“Schöne Aussicht und schneller als Empire State Building”

Top of the Rock Aussichtsplattform
Im Voraus buchen
34,00 $*
Aussichtsplattform Top of the Rock, New York
149,00 $*
oder mehr
Viator Exklusiv: Empire State Building erleben - Top Deck-Express Pass und ...
99,00 $*
Eintrittsgebühr: Ja
Beitragender der Stufe 2
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht und schneller als Empire State Building”
Bewertet am 26. April 2014

Wir waren über den City Pass kostenlos auf dem Rockefeller Center und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren vormittags da und haben ohne Anstehen zu müssen unsere Tickets bekommen. Auf den Tickets steht die Eintrittszeit, wir konnten daher noch 45min einen Kaffee trinken und mussten nicht in einer Schlange warten, was ein großer Vorteil gegenüber dem Empire State Building ist.

Danke, Nikolas E!

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Must do”
Bewertet am 24. April 2014

Wir waren am Abend um 9h dort - wow! Man kann vorher mal vorbei gehen und an Automaten ein Zeitticket lösen. So muss man dann zur gebuchten Zeit nicht mehr anstehen. So kann man sich eine Menge Zeit sparen!!! Das funktioniert aber nur mit den Timetickets (meiner Meinung nach nur vor Ort zu erstehen), nicht mit den vorher gekauften Tickets für einen bestimmten Tag.

Danke, eveline29!
Beitragender der Stufe 6
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
“Wow Effekt”
Bewertet am 21. April 2014

Nachdem man lange in der Warteschlange stand und nach obligater Sicherheitskontrolle endlich den Lift besteigen kann, wird man von einer phänomenalen Aussicht überwältigt ( vorausgesetzt das Wetter passt ).

Danke, neuhold!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Mit Kleinkindern perfekt”
Bewertet am 20. April 2014

Wer mit kleinen Kindern reist, der sollte unbedingt auf Top of the Rock. Die Plattform ist für Kinder genial, denn sie sehen alles ohne irgendwelchen Draht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nata K!
Lauterach
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Absolut Plicht in New York”
Bewertet am 18. April 2014

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Schon die Auffahrt mit dem Lift ist ein Erlebnis. Oben angekommen, liegt einem die ganze Stadt zu Füßen. Wir waren am späten Nachmittag oben, mussten uns nirgends anstellen, oben auch kein Gedränge.

Danke, Birgit W!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!