“Glasklare Sicht bei winterlicher Sonne auf Manhattan”

Top of the Rock Aussichtsplattform
Eintrittsgebühr: Ja
Nürnberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Glasklare Sicht bei winterlicher Sonne auf Manhattan”
Bewertet am 23. Januar 2014

Hier wird ein sehr guter Ausblick insbesondere auf den südlichen Teil Manhattan inclusive des ESB geboten. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Johannes T!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“genialer Ausblick”
Bewertet am 17. Januar 2014

Ein Besuch auf diese Plattform ist auf jeden Fall sein Geld wert.....ich habe rund 25 Dollar bezahlt !!!!! Diese Aussicht ist einfach ein Traum....

Aufenthalt November 2013
2 Danke, sandra b!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die beste Aussicht die man in Manhattan haben kann.”
Bewertet am 15. Januar 2014

Besser als Empire State Building, weil man vom Rockefeller Center das Empire State Building sehen kann!!

Danke, Spacy21c!
Minden, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Super Aussicht”
Bewertet am 5. Januar 2014

Top of the Rock ist ein toller Aussichtspunkt und meiner Meinung nach besser als das Empire State Building. Ich bin Abends dort hoch. Die Ticketschlange war sehr kurz und die Sicherheitskontrolle schnell passiert. ganz anders als beim Empire State Building. Der Ausblick auf New York bei Nacht, einfach toll. Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan v!
Germany
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“absolut zu empfehlen wenn man in New York ist”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ich war Nachts dort, wg. Feiertag war es sehr voll und mit viel Wartezeit verbunden. Wenn man möchte kann man sich auch ein fast-ticket kaufen mit dem man an den Warteschlangen vorbeikommt, dieses ist aber deutlich teurer als das normale ticket. Die Aussicht vom Rockefeller Center ist einfach atemberaubend. Meiner Meinung nach ein must-do wenn man das erste mal in New York ist.

Danke, bilboontour!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!