“Tolles Panorama”

79,00 $*
New York City Nachtleben-Tour
145,00 $*
oder mehr
New York City Shop, Hop and Top Experience inklusive Woodbury Common und ...
Platz Nr. 4 von 1.144 Aktivitäten in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Bewertet am 27. November 2013

Tolles Panorama von drei Plattformen aus. Man steht mitten in Manhattan und geniesst einen wunderbaren Rundblick. Es gibt keine grossen Wartezeiten, da man eine Einlasszeit buchen muss. Eine wirklich sehr gute Alternative zum Empire State Building.

Danke, Edelweiss59!
Bewertung schreibenBewertungen (66.795)
  • Weitere Sprachen

1.589 - 1.593 von 66.806 Bewertungen

Bewertet am 13. November 2013

Die beste Aussicht auf NYC! Fast wie im Helikopter. Wenn man von der mit Plexiglas umrandeten Aussichtsplattform noch ein paar Stufen hinaufgeht, steht man ganz oben unter freiem Himmel ohne Plexiglas vor der Nase.
Tipp: Vom Ticket oder Voucher einlösen bis zum Aufstieg kann es dauern, eventuell ist es voll und man muss 30 min. warten. Drin wird man auch erst durch die Securitykontrolle und ein Erinnerungsfoto geschleust. Wenn man zum Sonnenuntergang da sein will, also etwas früher kommen.

1  Danke, BcnJF2013!
Bewertet am 13. November 2013

Man steht an, oh ja, das tut man. Auch wenn man erstmal drin ist, steht man an, und erfährt nebenbei noch die Geschichte des Towers. Und dann, steht man wieder an. Und dann nochmals. Aber, aber wenn man endlich nach einer rasanten Fahrt mit dem coolen Lift oben angekommen, dann, dann wird man mit einer "breathtaking" Aussicht belohnt. Sensationell!
Am besten geht man kurz vor Sonnenuntergang hoch, bzw. sollte man oben angekommen sein. Dann geht's los. Herrlich.

Also, das Anstehen lohnt sich. Der Ärger verfliegt mit dem Manhatten Wind, wenn man den Top of the Rock bestiegen hat Garantiert!

Danke, jesseles!
Bewertet am 10. November 2013

Am besten im Vorwege ein Time-Slot buchen (wir durften sogar etwas früher herein). Top Aussicht auf das ESB ! - Leider nicht so sehr auf mein Lieblingsgebäude - das Chrysler Building ...
Aber absolut empfehlenswert !

3  Danke, mcmlive!
Bewertet am 10. November 2013

Wir hatten Glück und waren um 18.30 dort, so dass wir die Skyline von New York zuerst bei Tageslicht und anschließend in der Dämmerung mit Sonnenuntergang und nachts sehen konnten. Man darf solange bleiben, wie man will. Beste Aussicht auf das Empire State Building und den Central Park.

1  Danke, MUC81000!

Reisende, die sich Top of the Rock Aussichtsplattform angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Top of the Rock Aussichtsplattform? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!