“Zentrale Lage und super Preis-Leistung-Verhältnis”

Hotel Central Fifth Avenue New York
Nr. 334 von 467 Hotels in New York City
Karlsruhe
“Zentrale Lage und super Preis-Leistung-Verhältnis”
Bewertet am 12. Juli 2010

Die U-Bahn-Station ist direkt in der Nähe. Ebenso sämtliche Sehenswürdigkeiten wie die Public Library und der Times Square ist gerade mal 5 Gehminuten entfernt.
Beim Hotel ist hervorzuheben, dass Internet kostenlos genutzt werden kann und es ein Frühstücksbuffet gibt, welches für New Yorker Hotels nicht üblich ist. Es gab Eier, Muffins und besonders lecker die warmen Cinnamon Rolls :-) Kaffee und Tee gabs 24 Stunden in der Lobby. Wir hatten ein 2 Queen-Size Bett Zimmer mit einer 4er Belegung. Daher kam die Übernachtung natürlich sehr günstig. Das Zimmer wird aber auch für 2er Belegung angeboten.
Wer aber nur auf eine saubere, zentrale Unterkunft mit lecker Frühstück Wert legt, ist hier absolut super aufgehoben. Ich war bereits das 6. Mal in New York und werde künftig nur in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, Turtlemaus!

• Thai zuerst
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ideal in der 45. Straße in Laufnähe zum vielen U-Bahn Stationen und zum Times Square. Sowohl die Lobby als auch die Zimmer sind jedoch sehr klein, so dass dieses Hotel nur für ein paar Tage (ich war dort 2 Nächte) zu empfehlen ist. Im übrigen ist die Klimaanlage ein sehr altes Modell, so dass diese sehr laut bläst. Das Personal ist aber sehr freundlich. Das inkludierte Frühstück ist basic und im Zimmerpreis (wie immer bei Holiday Inn Express) inbegriffen. New Yorker Hotelpreise sind generell sehr hoch, hier hatte ich aber das Gefühl, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht wirklich stimmt.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, bockylaw!
Klosterneuburg, Austria
Bewertet am 31. März 2010

habe schon oefters in den kleinen Holiday Inn Express ueberachtet. Sehr gute Lage gleich an der Ecke 5th Avenue / 45th street. man ist zu Fuss mitten im Zentrum. Die Zimmer sind sehr sauber, Teekocher, paar hundert fernsehprogramme, free Wifi. Die Zimmer sind etwas klein aber recht komfortabel. Das Fruehsteuck im EG ist etwas einfach, bischen im Stil einer Jugendherberge. Es gibt eher suesse Sachen wie Cinnamon rolls oder muffin - aber durchaus gut und ausreichend. Man kann auch direkt vom JFK mit der Metro E bis 42nd street und dann 5 minuten zu Fuss. Interntzugang gibts gratis in jeden Zimmer mit Kabel oder Wifi bzw auch im Keller ein Business Centzer mit Computern

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, BrunoldL!
Stuttgart
Bewertet am 12. März 2009

Das Preisleistungsverhältnis ist super, sogar das Frühstück dabei, direkt an der 5th Avenue und am Broadway gelegen, geht es von der Lage nicht besser. Auch die Grand Central Station ist nicht weit entfernt, das Zimmer und das Bad sehr sauber und klein, einziger Nachteil, es gibt Klimaanlage und man kann das Fenster nicht öffnen, bekommt also keine Luft in das Zimmer. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009
Danke, coco_spe!
Moscow
Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr schönes Hotel. Gute Lage, aber wenn man gerne abends ausgeht, sollte man sich lieber ein anderes Hotel nehmen, z. B. in Chelsea, Soho oder Greenwich Village, denn hier ist nach 19 Uhr nichts mehr auf (Cafés und Restaurants). Zimmer sind zwar klein, aber schön sauber. Hatten uns für dieses Hotel wegen der guten Lage entschieden und weil es neu ist... alles ist noch ganz frisch.

1 Danke, EgorSafrygin!
britain
Bewertet am 11. März 2007

Wir kamen nach einer sehr langen Reise an, um herauszufinden, dass das Hotel eine Doppelbuchung des Zimmers vorgenommen hatte, mit 2 Kindern war es nicht ein super Start in den Tag. Wir waren in einem Twin-Zimmer (wir buchten die Suite) für 2 Nächte untergebracht und wurden zu dem gebuchten Zimmer gewechselt. Wir mussten jemanden in Britain holen um uns zu beschweren, bevor etwas getan wurde. Das Personal ist okay, manche waren mürrisch, New Yorker lächeln nicht. Sofabett war schrecklich und brauchte viele extra Steppdecken um es aufzupolstern. Das Zimmer war sehr kalt in der Nacht wegen dem Ventilatorloch in der Wand. Es wurden keine Zeitungen aufs Zimmer gebracht, obwohl wir sie eigentlich bekommen mussten. Super Laden auf der anderen Straßenseite, wo es alles gab, was man braucht. Die Lage war großartig, aber die Aussicht vom Fenster war auf einem Hochhaus, das aussah, als wäre es
eine Fließbandfabrik, Ratten liefen in dem Müll herum, der aus verschiedenen Fenstern herausgeworfen war, etc. New York war toll zu besuchen, aber seien Sie vorsichtig auf der U-Bahn. ich würde nicht noch einmal hier in Amerika übernachten, da es zu viel Mühe mit der Einwanderungspolitik kostet, kein Lächeln, Rinder werden besser behandelt, der Service ist angerechnet, selbst wenn der Service schlecht ist. New York ist eine Abzocke. Die großen Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur leeren Schalen.
Beachten Sie, Herr Bürgermeister, bringen Sie den Tourismus in Ordnung, da ich es besser machen könnte.

Danke, fedupwithusa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 285 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.072 Bewertungen
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 177 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.128 Bewertungen
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 69 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 221 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.344 Bewertungen
Holiday Inn Express New York - Manhattan West Side
Holiday Inn Express New York - M ...
Nr. 215 von 467 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen
Holiday Inn New York City - Times Square
Holiday Inn New York City - Time ...
Nr. 199 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Central Fifth Avenue New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Fifth Avenue New York

Unternehmen: Hotel Central Fifth Avenue New York
Anschrift: 15 W 45th St, New York City, NY 10036-4904 (ehemals Holiday Inn Express New York City)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 334 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Fifth Avenue New York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Fifth Avenue New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express New York City Fifth Ave
Hotel Holiday Inn Express New York City Fifth Ave