“super Lage”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
“super Lage”
Bewertet am 12. März 2009

Das Preisleistungsverhältnis ist super, sogar das Frühstück dabei, direkt an der 5th Avenue und am Broadway gelegen, geht es von der Lage nicht besser. Auch die Grand Central Station ist nicht weit entfernt, das Zimmer und das Bad sehr sauber und klein, einziger Nachteil, es gibt Klimaanlage und man kann das Fenster nicht öffnen, bekommt also keine Luft in das Zimmer. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2009
Danke, coco_spe!

• Thai zuerst
Moscow
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr schönes Hotel. Gute Lage, aber wenn man gerne abends ausgeht, sollte man sich lieber ein anderes Hotel nehmen, z. B. in Chelsea, Soho oder Greenwich Village, denn hier ist nach 19 Uhr nichts mehr auf (Cafés und Restaurants). Zimmer sind zwar klein, aber schön sauber. Hatten uns für dieses Hotel wegen der guten Lage entschieden und weil es neu ist... alles ist noch ganz frisch.

1 Danke, EgorSafrygin!
britain
Bewertet am 11. März 2007

Wir kamen nach einer sehr langen Reise an, um herauszufinden, dass das Hotel eine Doppelbuchung des Zimmers vorgenommen hatte, mit 2 Kindern war es nicht ein super Start in den Tag. Wir waren in einem Twin-Zimmer (wir buchten die Suite) für 2 Nächte untergebracht und wurden zu dem gebuchten Zimmer gewechselt. Wir mussten jemanden in Britain holen um uns zu beschweren, bevor etwas getan wurde. Das Personal ist okay, manche waren mürrisch, New Yorker lächeln nicht. Sofabett war schrecklich und brauchte viele extra Steppdecken um es aufzupolstern. Das Zimmer war sehr kalt in der Nacht wegen dem Ventilatorloch in der Wand. Es wurden keine Zeitungen aufs Zimmer gebracht, obwohl wir sie eigentlich bekommen mussten. Super Laden auf der anderen Straßenseite, wo es alles gab, was man braucht. Die Lage war großartig, aber die Aussicht vom Fenster war auf einem Hochhaus, das aussah, als wäre es
eine Fließbandfabrik, Ratten liefen in dem Müll herum, der aus verschiedenen Fenstern herausgeworfen war, etc. New York war toll zu besuchen, aber seien Sie vorsichtig auf der U-Bahn. ich würde nicht noch einmal hier in Amerika übernachten, da es zu viel Mühe mit der Einwanderungspolitik kostet, kein Lächeln, Rinder werden besser behandelt, der Service ist angerechnet, selbst wenn der Service schlecht ist. New York ist eine Abzocke. Die großen Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur leeren Schalen.
Beachten Sie, Herr Bürgermeister, bringen Sie den Tourismus in Ordnung, da ich es besser machen könnte.

Danke, fedupwithusa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 291 von 467 in New York City
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 182 von 467 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 78 von 467 in New York City
Econo Lodge Times Square
Econo Lodge Times Square
Nr. 257 von 467 in New York City
Chelsea
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 264 von 467 in New York City
Holiday Inn New York City - Times Square
Holiday Inn New York City - Time ...
Nr. 188 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Central Fifth Avenue New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Central Fifth Avenue New York

Unternehmen: Hotel Central Fifth Avenue New York
Anschrift: 15 W 45th St, New York City, NY 10036-4904 (ehemals Holiday Inn Express New York City)
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 359 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 349€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Central Fifth Avenue New York 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Central Fifth Avenue New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express New York City Fifth Ave
Holiday Gasthof Express New York City Fifth Ave