“Sehr schönes New Yorker Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express New York City

Holiday Inn Express New York City
Nr. 330 von 463 Hotels in New York City
Moscow
“Sehr schönes New Yorker Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr schönes Hotel. Gute Lage, aber wenn man gerne abends ausgeht, sollte man sich lieber ein anderes Hotel nehmen, z. B. in Chelsea, Soho oder Greenwich Village, denn hier ist nach 19 Uhr nichts mehr auf (Cafés und Restaurants). Zimmer sind zwar klein, aber schön sauber. Hatten uns für dieses Hotel wegen der guten Lage entschieden und weil es neu ist... alles ist noch ganz frisch.

1 Danke, EgorSafrygin!

• Thai zuerst
britain
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2007

Wir kamen nach einer sehr langen Reise an, um herauszufinden, dass das Hotel eine Doppelbuchung des Zimmers vorgenommen hatte, mit 2 Kindern war es nicht ein super Start in den Tag. Wir waren in einem Twin-Zimmer (wir buchten die Suite) für 2 Nächte untergebracht und wurden zu dem gebuchten Zimmer gewechselt. Wir mussten jemanden in Britain holen um uns zu beschweren, bevor etwas getan wurde. Das Personal ist okay, manche waren mürrisch, New Yorker lächeln nicht. Sofabett war schrecklich und brauchte viele extra Steppdecken um es aufzupolstern. Das Zimmer war sehr kalt in der Nacht wegen dem Ventilatorloch in der Wand. Es wurden keine Zeitungen aufs Zimmer gebracht, obwohl wir sie eigentlich bekommen mussten. Super Laden auf der anderen Straßenseite, wo es alles gab, was man braucht. Die Lage war großartig, aber die Aussicht vom Fenster war auf einem Hochhaus, das aussah, als wäre es
eine Fließbandfabrik, Ratten liefen in dem Müll herum, der aus verschiedenen Fenstern herausgeworfen war, etc. New York war toll zu besuchen, aber seien Sie vorsichtig auf der U-Bahn. ich würde nicht noch einmal hier in Amerika übernachten, da es zu viel Mühe mit der Einwanderungspolitik kostet, kein Lächeln, Rinder werden besser behandelt, der Service ist angerechnet, selbst wenn der Service schlecht ist. New York ist eine Abzocke. Die großen Sehenswürdigkeiten sind wirklich nur leeren Schalen.
Beachten Sie, Herr Bürgermeister, bringen Sie den Tourismus in Ordnung, da ich es besser machen könnte.

Danke, fedupwithusa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Holiday Inn Express New York City Times Square
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 260 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.970 Bewertungen
Holiday Inn Express Manhattan Times Square South
Holiday Inn Express Manhattan Ti ...
Nr. 166 von 463 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen
Holiday Inn New York City - Times Square
Holiday Inn New York City - Time ...
Nr. 190 von 463 in New York City
Cambria Hotel & Suites - New York Times Square
Cambria Hotel & Suites - New Yor ...
Nr. 64 von 463 in New York City
Chelsea
Holiday Inn Express New York City - Chelsea
Holiday Inn Express New York Cit ...
Nr. 266 von 463 in New York City
4.0 von fünf Punkten 1.914 Bewertungen
Holiday Inn Express New York - Manhattan West Side
Holiday Inn Express New York - M ...
Nr. 211 von 463 in New York City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express New York City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express New York City

Unternehmen: Holiday Inn Express New York City
Anschrift: 15 West 45th Street, New York City, NY 10036
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 330 von 463 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express New York City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, IHG, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express New York City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express New York City Fifth Ave
Hotel Holiday Inn Express New York City Fifth Ave