“Super Lage, super Hotel”

Residence Inn New York Manhattan/Times Square
Nr. 217 von 473 Hotels in New York City
Bewertet am 29. Januar 2011

Wie man in meinen Bewertungen sehen kann, bin ich sehr großer Fan der Marke Residence Inn von Marrioot. Dieses Hotel besticht durch sein außergewöhnlich gute Lage. Nur ein Block bis zum Time Square und Blick vom Hotel direkt aufs Empire State Building. Die Metro befindet sich ebenfalls direkt nebenan. Zu beachten ist jedoch, dass Parken extrem teuer ist und auch die Zimmer wesentlich kleiner als normal sind. Dies liegt aber sicherlich an der "Enge" von Manhattan. Mir hat es dort sehr gut gefallen!!!!

• Aufenthalt: August 2010
Danke, grobi05!
Bewertung schreibenBewertungen (2.503)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2010

In New York gehoert das Residence Inn Times Square zu meinen Lieblingshotels. Die Lage in Midtown ist einfach unschlagbar. Besonders angenehm ist die kleine Suite mit Kuechenecke und Essbereich. Mitten in Manhattan hat man auf diese Weise einen Rueckzugsbereich, in dem man mal verschnaufen kann. Die Qualitaet der Betten ist sehr gut und die Suiten sind in sehr gepflegtem Zustand. Das Fruehstueck ist im Preis enthalten. Sehr schoen ist die Moeglichkeit, sich selber im Fruehstuecksbereich frische Waffeln zu backen. Der Fruestuecksraum ist zu Stosszeiten sehr gut besucht, so dass man besser zeitig erscheint.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, grobian!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Mann, war das ein großes Hotel. Groß waren auch die Zimmer, was sehr nett war. Bad war auch sauber. Die Lage war natürlich erste Sahne. Das Frühstück war jetzt vom Preis-Leistungsverhältbis nicht der Hammer. Hier empfehle ich unbedingt das Frühstückscafe auf der rechten Seite vom Ausgang. Ansonsten herschte eher frühes 90er Jahre ambiente-nix besondereres oder individuelles.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonne356!
Bewertet am 8. September 2010

Lage des Hotels ist sehr gut, man erreicht fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss.
Zu bevorzugen sind Zimmer un den unteren Stockwerken, da zu Stosszeiten morgens(kostenfreies Frühstück im 1. Stock) auch lange Wartezeiten entstehen können. Wir hatten zwei nebeneinander liegende, aber nicht verbundene Zimmer, max. Belegung mit 4 Personen möglich. Zimmer sind recht gut ausgestattet und waren im makelosen Zustand. Gute Küchenzeile, die wir aber nicht nutzten Valet Parken, Parkhaus um die Ecke.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KKL2!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel trägt zwar Times Square im Namen, liegt aber direkt am schönen Bryant Park, dem früheren Ort der Fashion Week. Der Times Square ist in ca 5 Minuten zu Fuß erreichbar, zum Kaufhaus Macys sind es ebenfalls nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Lage ist also klasse! Das Hotel ist nicht mehr das allerneuste, aber die Zimmer sind sauber und gepfelgt. Gut gefallen hat mir, dass die Zimmer sehr groß waren und eine Küche hatten (mit Mikrowelle, Geschirrspühler). Das Frühstück war im Preis inklusive und war mittelmässig. Die Auswahl war nicht groß und wenn man später als 9h kam, waren viele Sachen, wie frisches Obst, bereits vergriffen.
In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer mit Wand zum Fahrstuhl. Die Geräusche des Fahrstuhls waren so laut, dass ich das Zimmer am nächsten Tag gewechselt habe. Das klappte problemlos und das neue Zimmer war leise. Es lag in der 29. Etage und hatte einen tollen Blick auf das Empire State Building.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Daria B!
Bewertet am 28. Juli 2010

Habe hier mehrere Tage im Februar übernachtet. Für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer, die Lage ist kaum zu toppen. Meiner Meinung nach eines der Hotels mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis in ganz Manhattan. Mehrere U-bahnhöfe in der Nähe, auch der Bahnhof in Fussentfernung. Der Internetzugang war von guter Qualität, und auch die kleine Küche mit Kühlschrank war hilfreich.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Reisemeister1965!
Bewertet am 6. Juli 2010

Ein klasse Hotel, zwar nicht gerade umsonst, aber für New Yorker Verhältnisse durchaus seinen Preis wert. Das Zimmer war nicht zu klein, komfortabel eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war unglaublich lecker. Die kostenlose WLAN-Nutzung ist für Städtereisende natürlich genial. Auch lässt sich so via Internet günstig "nach Hause" telefonieren.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, crgebhardt!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 35 von 473 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Central Park
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 125 von 473 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 58 von 473 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Times Square
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 228 von 473 in New York City
Staybridge Suites Times Square - New York City
Staybridge Suites Times Square - ...
Nr. 155 von 473 in New York City
New York Hilton Midtown
New York Hilton Midtown
Nr. 323 von 473 in New York City

Sie waren bereits im Residence Inn New York Manhattan/Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn New York Manhattan/Times Square

Anschrift: 1033 Avenue of the Americas, New York City, NY 10018-5408
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 der Familienhotels in New York City
Nr. 85 der Romantikhotels in New York City
Nr. 139 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 181€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn New York Manhattan/Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn New York Manhattan/Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Gasthof By Marriott Times Square New York
Hotel Residence Inn By Marriott Times Square New York