“Sehr gutes Hotel in zentraler Lage”

Residence Inn New York Manhattan/Times Square
Nr. 211 von 470 Hotels in New York City
Bewertet am 12. Oktober 2008

Lasst Euch von dem dunklen Eingangsbereich nicht abschrecken - alles ist bestens!
Super großes Zimmer mit amerikanischer Küche,
wählbar: Zimmer mit einem Queensizebett oder einem Kingsizebett. Schafcouch war ebenfalls vorhanden.
Sehr sauber!
Amerikansiches Frühstücksbüffet war recht umfangreich und von guter Qualität. Sogar frisches Obst und frischer sehr guter Obstsalat .Extrem leckeres Rührei aber auch Bagels, Burger, div. Säfte, Waffeln, Pancakes, Cerealien, Marmeladen uvm.
Wireless Internetzugang mit eig. Laptop kostete nichts extra und war super für Buchung von Tickets (zB Heli+Empire State Building)
Hotel liegt an der Kreuzung 6.AV/ 39. Strasse.
U-bahnhaltestelle Bryantpark liegt ganz nah.
Für 1 Woche Aufenthalt am besten Metrocarte für 25 Dollar besorgen.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2  Danke, Ilona G!
Bewertung schreibenBewertungen (2.447)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. April 2008

Ein super Hotel in genialer Lage. Das Zmmer war mit Blick auf die Avenue of the Americas und nicht, wie so oft in New York, auf die Mauern des angrenzenden Gebäudes (lag vielleicht auch daran, dass ich den Platinum Kunden-Status bei Marriott habe).
Das Frühstück war durchschnittich, aber für ein Residence Inn Hotel der Marriott-Kette völlig ok.
Die Freundlichkeit der Mitabeiter und der Service sind kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wuelem!
Bewertet am 19. Februar 2008

Wir verbrachten hier fünf Tage und waren von jedem Aspekt des Hotels sehr beeindruckt, wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen. Zu den besten Dingen gehörten das tolle, kostenlose Frühstück, der wunderschöne Frühstücksbereich, in dem man auch herrlich lesen und sich entspannen konnte, die Lage, die wirklich bequemen Betten und die freundlichen Angestellten. Wir umgingen die Schlangen am Fahrstuhl, indem wir um ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke baten und die Treppen nutzten.

Einzige Enttäuschung waren die Preise für Getränkee in der Bar, 14 Dollar für ein Glas Rotwein!

1  Danke, vofster!
Bewertet am 19. Februar 2008

Ich zog TripAdvisor zu Rate und wählte das Residence Inn by Marriott Times Square New York und war mit der Wahl sehr zufrieden.

Das Hotel ist in super Lage zum Times Square, wir konnten ganz leicht zu Fuß zu den Theatern und den Restaurants gehen. Wir waren in Zimmer Nr. 1606 und hatten einen tollen Blick auf das Empire State Building. Das Zimmer war sauber und für drei Personen ausreichend groß, es gab ein großes Doppelbett und eine Ausziehcouch. Es war auch schön, einen eigenen Kühlschrank zu haben, so konnte man seine eigenen Snacks und Getränke unterbringen. Das im Preis enthaltene warme Frühstück war ein schöner Bonus.

Wir haben vor, wieder in dieses Hotel zu kommen und können es nur sehr empfehlen.

2  Danke, BeagleToronto!
Bewertet am 30. Januar 2008

Wir waren hier vom 22. Dezember bis zum 5. Januar. Nach Monaten der Recherche buchte ich hier zwei Zimmer (zwei Erwachsene und vier Teenager). Wir wählten ohne Zweifel ein sagenhaftes Hotel.

Das Hotel war makellos sauber, die Betten waren die BESTEN, in denen wir je geschlafen haben. Ja, das Bad ist klein aber das wusste ich wegen der anderen Bewertungen schon vorher. Uns ist ein sauberes Bad wichtiger als ein großes Bad. Wir hatten je einen Teenager pro Zimmer (18 und 15 Jahre alt) auf der Schlafcouch untergebracht, die haben sich nicht einmal beschwert, so muss es offensichtlich in Ordnung gewesen sein.

Ja, die Aufzüge sind um 9 Uhr morgens langsam, so war das ein guter Ansporn, schon um Viertel nach 8 beim Frühstück zu sein. Ich war von der Lage begeistert, in Nähe vom Times Square (und wir hörten dennoch nachts nie einen Piep), bis zur U-Bahn und Bryant Park ist es nur ein Blick und auch Macy's, Madison Square Garden und das Empire State Building sind ganz in der Nähe.

Zögern Sie nicht, das Residence Inn zu buchen, selbst nach 12 Übernachtungen hier konnten wir am Hotel nichts auszusetzen finden.

2  Danke, Jenniferanne!
Bewertet am 23. Januar 2008

Wir (ein Paar mit einem Teenager) waren hier 2007 über Weihnachten und waren begeistert! Wir hatten gerade für einen Monat die USA bereist und die war das beste Hotel, in dem wir gewesen sind. Wir waren im 23. Stock und das einzige (kleinee) Problem, das wir hatten, war, dass die Aufzüge zu den Stoßzeiten extrem lange auf sich warten ließen.

Die Angestellten waren ausgezeichnet, das Frühstück war wunderbar. Ich verstehe nicht, wie sich hier jemand über die Auswahl oder die Menge beschweren kann. Jeden Tag gab es eine reichliche Auswahl und sehr viel von allem. Wir haben es hier nur einen von acht Abenden zur 'geselligen Stunde' geschafft aber auch das war gut.

Es gab jede Menge Waschmaschinen und Trockner im Waschraum, das Bett war bequem, und unser Teenager fand auch das Ausziehbett gut. Die Lage ist ausgezeichnet, die U-Bahn ist ganz in der Nähe, das Schlittschuhlaufen im Bryant Park hat Spaß gemacht. Wir baten um ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building und bekamen das auch. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

2  Danke, ozdanae!
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir verbrachten die erste Nacht des Neuen Jahres im reizenden Residence Inn by Marriott Times Square New York. Wenn Sie noch Hotels vergleichen ... nun, suchen Sie erst gar nicht weiter. Dieses Hotel ist komfortabel, in unglaublich guter Lage und der Preis ist sehr vernünftig. Die Dusche ist sagenhaft, die Betten sind bequem und das Frühstück ist herzhaft.

Die Lage ist spektakulär - fast direkt gegenüber vom Bryant Park und der New York Public Library, bis zum Times Square sind es zwei Blocks und ein kurzer Spaziergang bringt einem zum Rockefeller Center. Die Aussicht auf das Empire State Center war sagenhaft.

Wir hatten ein fabelhaftes Abendessen im Becco in Chelsea, wir ließen und tolles Essen von Virgil's kommen und hatten ganz wunderbare Croissants in der Bäckerei nebenan. Der Segen der Reise war, dass wir unsere 4- und 7jährigen Töchter hier ausschlafen lassen konnten. Wir werden nie wieder woanders übernachten wenn wir in New York sind.

2  Danke, schapa!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Residence Inn New York Manhattan / Midtown East
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 37 von 470 in New York City
Residence Inn New York Manhattan/Central Park
Residence Inn New York Manhattan ...
Nr. 121 von 470 in New York City
Courtyard New York Manhattan/Times Square
Courtyard New York Manhattan/Tim ...
Nr. 227 von 470 in New York City
Homewood Suites by Hilton New York/Midtown Manhattan Times Square-South, NY
Homewood Suites by Hilton New Yo ...
Nr. 58 von 470 in New York City
New York Hilton Midtown
New York Hilton Midtown
Nr. 328 von 470 in New York City
Warwick New York
Warwick New York
Nr. 109 von 470 in New York City

Sie waren bereits im Residence Inn New York Manhattan/Times Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn New York Manhattan/Times Square

Anschrift: 1033 Avenue of the Americas, New York City, NY 10018-5408
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Garment District , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der Familienhotels in New York City
Nr. 86 der Romantikhotels in New York City
Nr. 140 der Businesshotels in New York City
Preisklasse: 177€ - 576€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence Inn New York Manhattan/Times Square 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn New York Manhattan/Times Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Inn By Marriott Times Square New York
Residence Gasthof By Marriott Times Square New York