“Tolle Erfahrung!”

Nr. 277 von 467 Hotels in New York City
Sharon, Pennsylvania
“Tolle Erfahrung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind gerade von unserem Wochenendausflug in diesem Hotel anlässlich unseres Jahrestages zurück. So eine angenehme Überraschung! Wir haben über Priceline gebucht und bekamen das Zimmer "Cozy" als Ergebnis, was wir für diesen Preis auch erwartet hatten. Im Zimmer war ein Doppelbett, aber wir waren mit der Zimmergröße zufrieden, weil es für zwei Personen praktisch eingerichtet war.
Wir waren die ganze Zeit am Times Square, aber von der Lage des Hotels 57 total begeistert, weil wir zum Central Park laufen konnten, Einkaufen auf der 5th und der Park Avenue zu Fuß zu erreichen war und auch der Times Square selbst nicht sehr weit entfernt war.
Es war jedes Mal eine Freude, Danny, dem Hotelpagen, zu begegnen. Er hat sich an uns erinnert und gab uns Wasser bei Ankunft und Verlassen des Hotels. Außerdem hatte er ein paar super Tipps für die Umgebung parat.
Einzige Empfehlung an das Hotel ist, dass den Gästen der Ablauf des Parkservice erklärt wird. Wir hatten angerufen, um unseren Check-Out anzukündigen, aber es hat eine geschlagene halbe Stunde gedauert, bis wir dann unser Auto wieder hatten. Danny hat uns aber diese Frustration schnell vergessen lassen!
Wir hatten eine wunderbare Zeit und können es gar nicht erwarten, wieder her zu kommen. Die Bar auf dem Dach bietet zudem eine fabelhafte Aussicht!

1 Danke, Mark C!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Dieses Hotel ist für einen Besuch in NY optimal geeignet, angefangen bei der tollen Lage bis hin zu den für NY echt sehr ruhigen Zimmern. Die Zimmer sind typisch für New York recht klein.
Das ganze Hotel ist modern eingerichtet und die Terrasse/Bar auf dem Dach ist einfach sehenswert. Abends ist auf der Dachterrasse Barbetrieb, dieser endet aber leider schon gegen 10pm Uhr.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, darkend12345!
Staffelbach, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Frau und ich haben ein Kundenseminar in New York mit 30 Teilnehmern, welche alle im Hotel wohnten durchgeführt. Das Hotel wurde wegen der zentralen Lage ausgewählt, nachdem wir verschiedene Topadressen im Detailhandel besichtigten.Diese Standorte konnten wir alle grösstenteils zu Fuss erreichen. Das Hotel ist etwas "abgewohnt". Das Personal haben wir als sehr hilfsbereicht und zuvorkommend kennengelernt. Die Zimmer sind sehr klein, jedoch war es für unseren Aufenthalt o.k., nachdem wir den ganzen Tag bis Abends unterwegs waren.
Wir palnen im Dezember 2012 eine neue Reise, wobei wir das gleiche Hotel wieder reserviert haben..

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Rudolf W!
Dubendorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Für uns war die Lage des Hotels für die Auswahl entscheidend - nahe bei unserem früheren Wohnort, nahe bei Bloomingdale's, Central Park und Rockefeller Center in Fussdistanz. Das Zimmer war einigermassen sauber und die zwei Doppelbetten gut, aber es war unvernünftig eng. Wenn man auf dem einen Stuhl sass, konnte man nicht mehr am ersten Bett vorbei und kreuzen war auch unmöglich. Zum verlangten Preis ist das eine ungenügende Gegenleistung. Ein Frühstücksbuffet gibt es nicht und die à la Carte-Speisen waren relativ teuer sowie die Auswahl beschränkt. Am dritten Morgen waren wir versucht, eine Alternative ausserhalb des Hotels zu finden. Der Service (Hotelempfang und Housekeeping) ist durchschnittlich, im Restaurant freundlich und effizient.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Felix Z!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist ziemlich gut gelegen. Es liegt nur zwei Avenues von der 5th entfernt auf Höhe der 57th Street. Guter Ausgangspunkt also für diverse Attraktionen in Manhattan.
Auch sonst ist es ziemlich schick. Unser Standard-Doppelzimmer war zwar nicht besonders gross, aber OK. Das Bad/Dusch sehr gut. Minuspunkte gibt es für die fehlende Minibar. Wir haben in der Nacht keine einzige Möglichkeit gefunden, irgendwo Wasser oder Soda zu bestellen, da auch der Room-Service irgendwann gegen Mitternacht seinen Dienst einstellt und nicht mal mehr die Reception einen Telefonanruf angenommen hat. Lobby-Bereich und Restaurant sind sehr modern und stylisch gehalten, das Personal war sehr freundlich. Da wir dieses Hotel über Priceline „bekommen“ haben, war auch der Preis mit $100 pro Nacht für NY-Verhältnisse sehr attraktiv.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, citytrip_76!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Es ist schon unglaublich, was einem in Sachen Hotels in New York zugemutet wird, aber das... Vorab: Das Hotel bekommt zwei Sterne für die tolle Lage. Direkt gegenüber von Bloomingdales, 20 min zum Times Square, nahe Central Park. Das ist nicht zu schlagen. Das war aber schon alles. Das Haus ist eigentlich neu renoviert, aber es ist trotzdem eine Katastrophe. Das Hotel soll ein Boutique Hotel sein, dies bedeutet dann wohl, dass die öffentlichen Bereiche super klein ausfallen. Kein Thema, wenn die Zimmer grösser wären. Nach einem High Speed Check in (ohne Persönlichkeit) kamen wir in ein Zimmer, in dem wir uns nicht drehen konnten. Klein ist kein Ausdruck und das Bett ist kleiner als Queensize. Bei 2000 Dollar für ein paar Tage, eine Unverschämtheit. Koffer auspacken und dann nicht mehr anrühren, sonst wird es zu eng. Das Hotel ist zwar neu, aber es gibt keine Schallschutzfenster, also ist an Schlaf nicht zu denken. Es zieht wie Hechtsuppe, daher haben wir eine zweite Decke bestellt, nur um die Löcher zu stopfen. Die Klimaanlage ist so laut, dass wir Nachts lieber frieren, als zu heizen. Minibar gibt es nicht, aber es gibt eine Getränke-Maschine. Die war aber kaputt. Aussage des Hotels: Da können wir nichts machen, externe Firma.
Egal mit wem man gesprochen hat, helfen wollte uns niemand...

Einziger Lichtblick: Concierge Joey, ohne ihn wäre es auch trotz der Lage nur 1 Stern wert. Dieses Haus sicher nie mehr, es ist eher eine Schande für Marriott.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Schattenbach120!
B
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Renaissance Hotels gefallen mir nehmend. Das hier ist wirklich schön gestaltet. Die normalen Zimmer fand ich etwas klein, aber gut, ist eben New York. Ganz aufmerksames Personal in der Lobby, total freundlich. Die Lage ist klasse. Achtung: Häufig wird dieses Renaissance mit dem am Time Square verwechselt (Taxifahrer oder so...) Kann es vollkommen empfehlen. Gut gestaltet, bequeme Betten, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, reiselustigerer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 289 von 467 in New York City
The Lombardy Hotel
The Lombardy Hotel
Nr. 257 von 467 in New York City
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 64 von 467 in New York City
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 182 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.295 Bewertungen
Carvi Hotel New York
Carvi Hotel New York
Nr. 204 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Renaissance New York Hotel 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Hotel 57

Unternehmen: Renaissance New York Hotel 57
Anschrift: 130 E 57th St, New York City, NY 10022-2726
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Nr. 141 der Familienhotels in New York City
Nr. 178 der Luxushotels in New York City
Nr. 182 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Hotel 57 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Hotel 57 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habitat Hotel New York
Renaissance New York City