“Kein Renaissance” 2 von fünf Punkten

Nr. 279 von 477 Hotels in New York City
Köln, Deutschland
“Kein Renaissance”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Es ist schon unglaublich, was einem in Sachen Hotels in New York zugemutet wird, aber das... Vorab: Das Hotel bekommt zwei Sterne für die tolle Lage. Direkt gegenüber von Bloomingdales, 20 min zum Times Square, nahe Central Park. Das ist nicht zu schlagen. Das war aber schon alles. Das Haus ist eigentlich neu renoviert, aber es ist trotzdem eine Katastrophe. Das Hotel soll ein Boutique Hotel sein, dies bedeutet dann wohl, dass die öffentlichen Bereiche super klein ausfallen. Kein Thema, wenn die Zimmer grösser wären. Nach einem High Speed Check in (ohne Persönlichkeit) kamen wir in ein Zimmer, in dem wir uns nicht drehen konnten. Klein ist kein Ausdruck und das Bett ist kleiner als Queensize. Bei 2000 Dollar für ein paar Tage, eine Unverschämtheit. Koffer auspacken und dann nicht mehr anrühren, sonst wird es zu eng. Das Hotel ist zwar neu, aber es gibt keine Schallschutzfenster, also ist an Schlaf nicht zu denken. Es zieht wie Hechtsuppe, daher haben wir eine zweite Decke bestellt, nur um die Löcher zu stopfen. Die Klimaanlage ist so laut, dass wir Nachts lieber frieren, als zu heizen. Minibar gibt es nicht, aber es gibt eine Getränke-Maschine. Die war aber kaputt. Aussage des Hotels: Da können wir nichts machen, externe Firma.
Egal mit wem man gesprochen hat, helfen wollte uns niemand...

Einziger Lichtblick: Concierge Joey, ohne ihn wäre es auch trotz der Lage nur 1 Stern wert. Dieses Haus sicher nie mehr, es ist eher eine Schande für Marriott.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Schattenbach120!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
B
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Renaissance Hotels gefallen mir nehmend. Das hier ist wirklich schön gestaltet. Die normalen Zimmer fand ich etwas klein, aber gut, ist eben New York. Ganz aufmerksames Personal in der Lobby, total freundlich. Die Lage ist klasse. Achtung: Häufig wird dieses Renaissance mit dem am Time Square verwechselt (Taxifahrer oder so...) Kann es vollkommen empfehlen. Gut gestaltet, bequeme Betten, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, reiselustigerer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Schönes Hotel in der Nähe des Central Parks(nur 2 Blocks entfernt). Aufgrund von Umbauarbeiten haben wir supergünstig buchen können. Das Hotel 57 ist ein sehr schönes, modernes, ruhiges Hotel mit sehr nettem Personal. Von aussen unscheinbar, aber die Zimmer sind sehr groß für New Yorker Verhältnisse, super sauber und komfortabel ausgestattet. Leider waren wir nur 3 Tage dort und haben die Angebote des Hotels nicht nutzen können. Die zentrale sichere Lage in Midtown macht den Aufenthalt auf Manhattan sehr angenehm. Ich würde jederzeit wieder buchen , vorallem nachdem im Internet das Resultat des Umbaus zu bewundern ist.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, dorena0000!
Jena, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten im Herzen von New York. Für Reisende, die sich mehr in der Stadt als im Zimmer aufhalten wollen kann ich es empfehlen. Die Zimmer selbst sind nur zum Übernachten geeignet, da sie, selbst für New Yorker Verhältnisse sehr klein sind. Dafür sind sie sehr sauber. Das Personal ist eher unfreundlich. Insgesamt gibt es für den Preis bessere Alternativen um in New York zu übernachten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, tt_251!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2009

In der Lobby war alles noch gut... die Zimmer, etc. waren jedoch nicht wirklich angenehm....

• Aufenthalt Dezember 2006, Paar
Danke, Pierangelo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
The Lexington New York City, Autograph Collection
The Lexington New York City, Aut ...
Nr. 289 von 477 in New York City
4.0 von fünf Punkten 2.781 Bewertungen
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Fitzpatrick Manhattan Hotel
Nr. 45 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen
Renaissance New York Midtown Hotel
Renaissance New York Midtown Hot ...
Nr. 64 von 477 in New York City
The Lombardy Hotel
The Lombardy Hotel
Nr. 245 von 477 in New York City
Renaissance New York Times Square Hotel
Renaissance New York Times Squar ...
Nr. 166 von 477 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.200 Bewertungen
Carvi Hotel New York
Carvi Hotel New York
Nr. 173 von 477 in New York City

Sie waren bereits im Renaissance New York Hotel 57? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance New York Hotel 57

Unternehmen: Renaissance New York Hotel 57
Anschrift: 130 E 57th St, New York City, NY 10022
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Gramercy Park , Manhattan
Nr. 142 der Familienhotels in New York City
Nr. 175 der Luxushotels in New York City
Nr. 183 der Businesshotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance New York Hotel 57 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance New York Hotel 57 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habitat Hotel New York
Renaissance New York City