“Hot Spot” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Koi

Koi
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Koi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 256 von 13.167 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Hot Spot”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das japanische Restaurant im Hotel bietet einwandfreie food quality und service.
Aufgrund seiner Nähe zu den umliegenden Büros, ist das Restaurant Mittags und auch Abends proppevoll. Reservierung unbedingt nötig.
Einziger Wermutstropfen ist die Geräuschkulisse im Lokal, welches für ein ruhiges tête à tête oder Business talk nicht unbedingt geeignet ist

Aufenthalt März 2014
Danke, Michael S!

“Super Essen, stylishe Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Brechend voll, hoher Lärmpegel, aber tolles Ambiente und ganz tolles Sushi, empfehlen das Lachscarpaccio und die Rainbowroll. Auch das Dessert (Mochi in 2 Varianten) war erstklassig. Sehr leckere Ingwer-Mojitos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Aufenthalt März 2014
Danke, Netnina!
Wiesbaden
“Dinner at Koi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Essen ist, wie alle guten Restaurants in NY, etwas teuer. Wir fanden aber das ist es auch wert... Ausgefallene Sushikreationen, alles sehr lecker und auch der Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Julia K!
Aargau, Schweiz
“Mager”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Kennen das Restaurant nur vom Frühstück her (vom Hotel Bryant Park, im gleichen Hause). Sehr teuer und das Geld nicht wert!

Aufenthalt November 2012
Danke, Claudia S!
Basel, Schweiz
“Service=Katastrophe - Essen=Super”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben für unser Dinner reserviert. Als wir pünktlich ankamen wurden wir begrüsst mit "Ah, Sie sind die letzten, wir machen gleich zu...."
Das Essen war wie immer super. Als wir das Dessert gegessen hatte wurde uns die Rechnung serviert. Auf die Frage ob wir doch noch 2 Espresso haben könnten kam die Antwort: "die Espresso Maschine ist bereits gereinigt".
Das kann nicht sein bei einem 250 Dollar Essen!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente