“Super Essen, stylishe Location”
Bewertung zu Koi

Koi
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Koi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 390 von 13.823 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Beitragender der Stufe 2
“Super Essen, stylishe Location”
Bewertet am 4. März 2014 über Mobile-Apps

Brechend voll, hoher Lärmpegel, aber tolles Ambiente und ganz tolles Sushi, empfehlen das Lachscarpaccio und die Rainbowroll. Auch das Dessert (Mochi in 2 Varianten) war erstklassig. Sehr leckere Ingwer-Mojitos. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Aufenthalt März 2014
Danke, Netnina!

Wiesbaden
Beitragender der Stufe 3
“Dinner at Koi”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Essen ist, wie alle guten Restaurants in NY, etwas teuer. Wir fanden aber das ist es auch wert... Ausgefallene Sushikreationen, alles sehr lecker und auch der Service sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Julia K!
Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Mager”
Bewertet am 26. November 2012

Kennen das Restaurant nur vom Frühstück her (vom Hotel Bryant Park, im gleichen Hause). Sehr teuer und das Geld nicht wert!

Aufenthalt November 2012
Danke, Claudia S!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Service=Katastrophe - Essen=Super”
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir haben für unser Dinner reserviert. Als wir pünktlich ankamen wurden wir begrüsst mit "Ah, Sie sind die letzten, wir machen gleich zu...."
Das Essen war wie immer super. Als wir das Dessert gegessen hatte wurde uns die Rechnung serviert. Auf die Frage ob wir doch noch 2 Espresso haben könnten kam die Antwort: "die Espresso Maschine ist bereits gereinigt".
Das kann nicht sein bei einem 250 Dollar Essen!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
5 Danke, Patrick_Basel!
Switzerland
Beitragender der Stufe 5
“Delicious, attentive, pleasant, perfect”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Upon recommendation of a friend we booked a table at the Koi. It was one of the most pleasant and relishing dinners we had in NYC. The service was attentive yet not hurried, the waiter always there when we needed him. The food was simply gorgeous, a treat for the palate and a sight for sour eyes. The various sushi were savory, with some interesting combinations. I had a salmon with black truffle on top for starters, which was amazing.
The place was fully booked, so you may want to consider reserving a table in advance.
Go for it, Its money well spent.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Tirza11!