“Immer noch sehr gut!”

Küche: indisch
Stadtviertel: Midtown
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 2. April 2018

Nach ungefähr einem Jahr mein zweiter Besuch bei diesem Inder. Essen, Service - alles immer noch perfekt. Ich wollte ein 2. mal hingehen - leider keine Chance (Wartezeit von ca. 1 Stunde).

Danke, Michi0321!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Zugegeben, zunächst stand uns ein Fragezeichen ins Gesicht geschrieben ob dies eine gute Wahl ist. Der Eingang unscheinbar, die Treppe wenig einladend, der erste Eindruck: hat definitiv was von Neu Delhi Charme.... (wer schon mal da war weiss was ich meine).
Das Restaurant ist recht klein, dunkle Farben dominieren, einfach eingerichtet. Aber: kaum ein Platz frei.
Die Begrüssung war sehr nett, alle Mitarbeiter schnell, freundlich und routiniert. Nach wenigen Momenten standen unsere Getränke und extrem köstliches Naan Brot auf dem Tisch.
Die Speisekarte war nicht übertrieben gross, dafür viele vegetarische Gerichte, Hühnchen und Lamm; Angebote mit Garnelen o.ä. konnte ich nicht finden.
Das Chicken Massala war sehr lecker, butterweiches Huhn, sehr ansprechend zubereitet. Die "spicy" Variante war leicht scharf, aber für indische Verhältnisse eher moderat.
Alles in allem eine willkommene Abwechslung in NY mit sehr leckeren Gerichten, gutem Service und sehr moderaten Preisen (Hauptgericht ca 15 USD). Gerne wieder.

Danke, anandaHM!
Bewertet 14. September 2017

Wir wollten gern indisch essen und haben aufgrund vieler Empfehlungen u. a. Tripadvisor dieses Restaurant gewählt, das man sonst nicht gefunden und wegen des beschriebenen schäbigen Eingangs auch nicht gewählt hätte. 18 Uhr - wir bekamen einen der letzten Tische, schnelle, freundliche Bedienung, leckeres, preiswertes Essen, der Mango Lassi schmeckte auch uns sehr gut!

1  Danke, KaeG_1!
Bewertet 21. August 2017

Mit Hilfe von TripAdvisor haben wir dieses gemütliche kleine indische Restaurant gefunden. Man geniesst hier wirklich sehr leckeres Essen, serviert von sehr nettem Personal. Der Eingang ist etwas versteckt im ersten Stock. Man erreicht ihn über eine etwas "abgenutzte" schmale Treppe.

Danke, Edelweiss59!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super essen mit sehr freundlichem personal!
Das Nan brot ist genial.

Einziger minuspunkt ist der Eingang.
Es sieht nicht sehr einladend aus aber es lohn sich aufjedenfall.

Danke, Catia N!