“Tolles Ambiente” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 8 von 867 Nachtleben in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
“Tolles Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Wer Blues mag in dunkel schöner Atmosphäre ist hier genau richtig. Nette Bedienung und erstklassige Künstler.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gabriele V!

• Ungarisch zuerst
nahe München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“sehr guter Bluesclub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2006

Wir waren am 25.8. im Terra Blues, es spielte Clarence Spady. Gute, funkige Bluesband. Eintritt 5 $. Sehr nette Atmosphäre - extrem dunkel! Trotzdem ein nicht heilig-lauschendes sondern eher ausgelassenes Publikum, freundliche, unaufdringliche Bedienung. Man sollte wochenends spätestens (!) um 9.45 dort sein, auch wenn das Konzert nicht um zehn, sondern eher gegen 11 beginnt. Es wird nämlich sehr voll und es gibt auch Plätze, von denen man nicht gut sieht.

1 Danke, Teteha!