Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Archer Hotel New York
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Americana Inn(New York City)
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
The Bryant Park Hotel(New York City)
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.422)
Bewertungen filtern
3.422 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.612
628
116
46
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.612
628
116
46
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
17 - 22 von 3.422 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Super cooles Hotel für New York. Top Lage. Coole Bar. Nettes Personal. Absolut geniale Sicht auf das Empire State Building. Zimmer klein - aber fein. Hotel Lage ausgezeichnet in Manhattan. Gerne wieder. Ideale Abwechslung zu den üblichen Grossstadt hotels.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, ProfMonti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_ArcherNY, General Manager von Archer Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Thank you, ProfMonti. We are delighted to hear you enjoyed many aspects of your stay with Archer. Guests like you are a joy to host and we hope you will join us for another New York adventure soon.

In Hospitality,
Michele - GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juni 2017

Für uns waren bei der Buchung vor allem zwei Dinge sehr wichtig:

Eine gute Lage in Manhattan, von der aus man am bestens alles erreichen kann.

Und ein sehr sauberes Hotel, denn da muss man ja in New York wohl schon sehr aufpassen.

Dabei hat das Hotel dann unseren Erwartungen voll entsprochen.

Die Lage ist super. in 2 Minuten zu Fuß auf der Fifth Avenue und dann waren die ganzen Highlights in dieser Ecke (Shopping, Grand Central Station, Chrysler Building, Empire State Building, Rockefeller Center, Trump Tower, UNO-Gebäude, usw.) fußläufig schnell zu erreichen. Auf der anderen Seite zum Broadway hin war der Times Square innerhalb von ein paar Minuten gut zu erreichen. Und gleichzeitig waren Metro-Stationen sehr nah, so dass das Hin- und Her-Pendeln in Manhatten absolut kein Problem war und auch alle anderen Highlights und Teile von Manhatten super schnell erreichbar waren. Zum Central Park sind es zu Fuß ungefähr 15-20 Minuten vom Hotel aus. Also alles bestens für eine Stadbesichtigung.

Ansonsten war das Hotel insgesamt auch sehr sauber und der Zimmerservice gut.

Was gibt es sonst noch zu sagen:

Die Zimmer waren nicht groß, aber das ist in New York ja normal, waren aber trotzdem ausgestattet wie gebucht (2 Queen-Betten). Die Ausstattung war adäquat für ein 4*-Hotel.

Der Blick (wir hatten ein Zimmer weit oben mit Blick zum Empire State Building gebucht) war großartig. Siehe auch Foto.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Unten gibt es ein Restaurant (was wir jetzt nicht so gemütlich fanden, deshalb waren wir nicht da), welches offensichtlich einen sehr guten Ruf besitzt und fast immer voll war ab spätem Nachmittag. Eine Reservierung ist also wohl dringend zu empfehlen.

Oben auf dem Dach gibt es eine Rooftopbar, die allerdings auch sehr voll wird abends. Die Leute stehen unten vor dem Hotel schon Schlange um rauf zu kommen, scheinbar hat die Bar auch einen guten Ruf (Spyglass-Rooftop-Bar).

WLan gibt es gratis für mehrere Geräte pro Zimmer. Zeitungen zum Mitnehmen lagen morgens auch aus im Hotel.

Insgesamt hat das Hotel natürlich auch seinen (stolzen) Preis, aber New York ist ja insgesamt sehr teuer und deshalb kann man das mit Hotels in anderen Städten nicht vergleichen.

Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle noch den freundlichen und hilfsbereiten Doorman Michael.

Zimmertipp: Am besten weit oben mit Blick auf das Empire State Building.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, cybertom22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_ArcherNY, General Manager von Archer Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you, cybertom22. We are delighted to hear you enjoyed many aspects of your stay with Archer, especially our central location, delightful details, sincere service and Empire views. Guests like you are a joy to host and we hope you will join us for another New York adventure soon.

In Hospitality,
Michele - GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juni 2017

Vom Empfang bis zum Auschecken ein perfekter Service. Das Hotel liegt nur 2 Straßen vom Bryant Parkt entfernt, wo man den Abend gemütlich ausklingen lassen kann (zu Fuß nur wenige Minuten). Times Square ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. 5th Avnue gleich ums Eck, genauso das Empire State Building, nur ein paar Straße weiter. Die Lage ist TOP in Manhatten! Die Zimmer dürften vor kurzem neu renoviert worden sein, sehr bequeme Betten, moderne hochwertige Ausstattung, auch im Badezimmer. Zimmer werden am Vormittag gereinigt und am Abend kommt nochmals jemand, um aufzubetten und eine süße Überraschung zu bringen. Wasser kann man sich jederzeit kostenlos an der Rezeption holen. Nespresso Maschine mit Pads ist im Zimmer vorhanden. Das Personal ist extrem freundlich. Leider mussten wir eine Nacht früher abreisen, auch hier ist uns das Personal mit der Rückerstattung der Kosten entgegengekommen. TOP Service! TOP Hotel! Ich komme wieder!

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, D_Daniela_D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_ArcherNY, General Manager von Archer Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you, D_Daniela_D. We are delighted to hear you enjoyed many aspects of your stay with Archer. Guests like you are a joy to host and we hope you will join us for another New York adventure soon.

In Hospitality,
Michele - GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2017

The Archer ist das perfekte Hotel in Manhattan! Seine Lage zwischen der 5th und 6th Avenue ist perfekt für jede Art von Unternehmung. Man ist nur einen Katzensprung von allen Sehenswürdigkeiten in Midtown entfernt. Die Subway ist auch in nur wenigen Gehminuten (höhstens 2) erreichbar um nach Uptown oder Downtown zu fahren. An der Ecke zur 5th befindet sich ein CVS (Drogerie in der man auch Kleinigkeiten zu Essen bekommt) und an der 6th ein Pret a Manger (Sandwiches, etc.).
Die Einrichtung ist sehr hochwertig (Nespresso Maschine, Bademäntel, etc.). Die Angestellten sind stets sehr zuvorkommend und freundlich. Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe beispielsweis am Anfang ein Problem mit der Klimaanlage gehabt (es lag an mir und nicht an der Anlage :-) ), dieses habe ich dem Personal an der Rezeption mitgeteilt..man wollte mir einen Techniker hochschicken (15. Etage) um mein "Problem" zu beheben. Ich fuhr also wieder nach oben, wo ich schon von dem Techniker begrüßt wurde. SUPER SCHNELL!! :-)
Was auch noch sehr zu loben ist, ist der tolle Zimmerservice. Selbst unsere Drogerieartikel im Bad wurden jeden Tag schön geordnet. Es gab jeden Tag eine leckere Überraschen auf dem Zimmer - yammie!!! :-)
Das Restaurant direkt im Hotel ist auch sehr lecker und hochwertig. Die Preise sind Manhattan-like. Die Rooftopbar ist auch sehr chick, etwas klein aber der Ausblick ist einmalig.
Alles in allem ist zu sagen, dass das Hotel absolut zu empfehlen ist. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder.
Liebste Grüße auch an Jackie!!! :-)

Zimmertipp: DIe Empire View Zimmer in der 15. Etage haben als einzige Etage eine extra hohe Decke. Daher am Besten die 15. Etage als Wunsch angeben.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christina_2102!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_ArcherNY, General Manager von Archer Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you, Christina_2102. We are delighted to hear you enjoyed many aspects of your stay with Archer. Guests like you are a joy to host and we hope you will join us for another New York adventure soon.

In Hospitality,
Michele - GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das 1. Mal in New York und für 4 Nächte im Archer. Ich habe mich sehr intensiv mit Hotels beschäftigt für unsere Reise weil mir ein Top Hotel wichtig war in dieser hektischen Stadt. Wir haben glücklicherweise das richtige Hotel ausgewählt.
Wir waren mehr als zufrieden mit dem Hotel, Service und Personal. Sehr sehr sauber, 2 x täglich Raumservice, täglich neue Duschtücher. Super bequemes Bett. Zimmer sind bekanntlich klein (Koffer hat nur unter dem Bett platz. Alle individuellen Wünsche wurden umgehend erfüllt. Frühstück aufs Zimmer bestellt, jeden Tag etwas anderes als auf der Karte bestellt und alles geklappt inkl Mitdenken bei Falschbestellung etc.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer verfügbar.
Die Lage ist perfekt, in einer ruhigen Querstrasse aber trotzdem mittendrin.
Nahe Timesquare, Bryant Park, Central Station, Empire State Building, 5th Avenue, Central Park, Rockefeller etc... alles zu Fuss sehr schnell erreichbar.
Die Rooftopbar war immer sehr voll oder es waren private Anlässe, der Türsteher war nicht sehr freundlich aber ok.
Würde sofort wieder dahin, dann aber in ein Zimmer mit Weitsicht (waren im 19. Stock mit Blick auf Hinterhauswand mit lauter Klimageräten, war aufgrund des kleinen Zimmers etwas beengend. das Restaurant im Hotel ist der Hammer.
Gerne wieder!!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Aninaaa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_ArcherNY, General Manager von Archer Hotel New York, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Thank you, Aninaaa. We are delighted to hear you enjoyed many aspects of your stay with Archer, especially our central location, delightful details, sincere service and Empire views. Guests like you are a joy to host and we hope you will join us for another New York adventure soon.

In Hospitality,
Michele - GM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen