“Achtung! Macht euch auf was gefasst...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Dexter House Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Dexter House Hostel
Dexter House Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Basel, Schweiz
“Achtung! Macht euch auf was gefasst...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Zum Glück waren wir den Tag über unterwegs und konnten den Rest unserer Reise ausgiebig in Mid- und Downtown geniessen. Der abendliche Gang ins "Hotel" war dann jeweils der Tiefpunkt des Tages. An der Reception mit der Überschrift -bitte nichts fragen, es läuft was wichtiges im TV- vorbei auf den einzigen, kleinen Lift wartend, hat man genug Zeit, um im Reiseführer nachzuschlagen, wie man am Abfahrtstag am schnellsten zum Flughafen kommt. Das Zimmer, klein, dreckig und alle drei Tage "gemacht" war nicht wirklich einladend. Die Klimaanlage ist selbst auf Stufe 1 so laut, dass man bei leichtem Schlaf aufwacht Das Badezimmer (wenn es diesen Namen überhaupt verdient) ist ebenfalls schmutzig und extrem klein. In der Badewanne ist der Lack ab und der Duschvorhang mindestens 20 Jahre alt. Wasser kommt zwar, aber das Mischen von kalt und warm gleicht einer Doktorarbeit. Ein Abfallkübel war im Badezimmer nicht vorhanden. Was uns am meisten aufgeregt hat: Es fehlte während zweier Tagen WC-Papier, und in den zwei oberen und unteren Stockwerken ebenfalls. Ah, und da war noch diese spezielle Nachbarin, die da wohnt im 12. Stock. Leider mussten wir nicht das Zimmer wechseln, wie andere dies beschrieben haben. Toll ist einzig die gute Lage und die Verkehrsanbindung.

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, jay_b_10!

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Waren 2 laaange Wochen im Dexter House. Im Nachhinein können wir wieder lachen.
Nach 3x Zimmer wechseln landeten wir schliesslich im 2. Stock im "renovierten" Teil des Hauses. Kein Kleiderschrank, dafür ein kleiner Schreibtisch inkl. Stuhl als Ablagefläche. Fernseher, Mikrowelle und Kühlschrank waren alt aber funktionieren.
Handtücher waren dreckig und wurden auch nicht gewechselt. Mein Tipp: In kluger Voraussicht aus Hotelerfahrungen in NY von Freunden würde ich immer eigene Handtücher mitbringen (bzw. im Outlet supergünstig kaufen) sowie Kopfkissenbezug oder kleines Schlafkissen.
Das Badezimmer war alt und nicht wirklich sauber. Auch hier hatten wir vorgesorgt und 2 Liter Sagrotan Spray drübergehauen. Knabbersachen würde ich IMMER im Kühlschrank verstauen ansonsten hat man im Winter schnell die Mäuse im Zimmer. Unsere Zimmermaus hat sich genüsslich über den Käsekuchen hergemacht.
Ich denke es ist nicht wirklich ein Hotel. Zimmer werden an Einheimische vermietet. Sowas wie "Sozialwohnungen" bzw. Wohnen auf Zeit oder solange die Kohle halt reicht.Der NY Hotelstandard ist anscheinend nicht so toll. Viele Reisende die wir getroffen haben, zahlten für ein Zimmer 200 Dollar die Nacht und hatten denselben Standard wie wir.
Das Dexter liegt in der 86. Strasse. Die Subway-Station war nur wenige Gehminuten entfernt. Die Gegend ist sicher - auch nachts.

Unser Fazit: Wir wollten eine günstige Unterkunft in Manhattan zum schlafen und den Rest des Urlaubsgeldes in Sightseeing und Klamotten investieren.
Hierfür war die Unterkunft okay.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, summerhill77!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in New York City.

Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Ich weiß nicht was manche erwarten... Für mich war dieses Hotel NY live! Haben mit "echten Einheimischen" zusammen gewohnt. Zimmer sehr klein, NY hat halt hohe Grundstückspreise. Für unseren Bedarf hat alles gepasst. Wir waren eh den ganzen Tag unterwegs. Man konnte alles in der Nähe besorgen und auch abends schön bummeln gehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, petschu!
Bad Rappenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Dexter Hotel kann ich absolut empfehlen. Es liegt in der Upper West Side und ist nur 2 Minuten von der Subway entfernt. Der Bus ist nur wenige Sekunden entfernt. Wir hatten zu zweit ein Fünfbettzimmer, es war sauber, jeden Tag kam der Zimmerservice. Wir bekamen jeden Tag ein frisches Handtuch. Nur das Bad war nebenan und anfangs war der Boden schmutzig, aber nicht schlimm. Gestunken hat es überhaupt nicht und Ungeziefer war nicht zu sehen. Einen Fernseher hatten wir auch. Die Angestellten waren freundlich.
Empfehlenswert für alle, die einen kleinen Geldbeutel haben und keinen Wert auf Luxus legen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, JojoBR!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

...Ich weiß nicht was manche Leute erwarten, wenn sie eines der günstigsten Hotels New Yorks buchen!? Zimmer klein und häßlich, dafür aber sauber und alles funktionierte super. Lage absolut top

• Aufenthalt April 2009
Danke, diebrut!
zu Hause
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Das Haus ist mehr ein Appartmenthaus in dem die Zimmer einzeln an lokale Leute vermietet werden. Die Zimmer die gerade frei sind werden dann an Touries verschachert. Man bekommt also ein sehr abgewohntes Zimmer und darf die noch abgewohnteren Sanitaeren Einrichtungen dann mit den Anwohnern teilen, die davon wohl auch nicht so begeistert sind.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
Danke, mariostr!
Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

Verdrecktes Hotel, in dem ich dummerweise 1 1/2 Wochen verbrachte!! Bettwäsche wurde nie gewechselt, auf meinem Bettbezug befand sich noch das Make-up/Mascara des letzten Gastes. Schmutziges Badezimmer und schmutziger Fußboden. Wurde von einer Person, die dort wohnt, verbal angegriffen, weil ich die Toilette auf dem Flur benutzt hatte. Der Teil von Central Park, der in der Nähe des Hotels ist, ist sehr ruhig und unheimlich, vor allem wenn man als Frau allein dort ist....

Danke, SimSimSimi!
Hotel Newton
Hotel Newton
Nr. 289 von 479 in New York City
Days Inn Hotel New York City-Broadway
Days Inn Hotel New York City-Bro ...
Nr. 401 von 479 in New York City
Nr. 81 von 195 in New York City
International Student Center
International Student Center
Nr. 53 von 195 in New York City

Sie waren bereits im Dexter House Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dexter House Hostel

Unternehmen: Dexter House Hostel