“Preis-Leistung ist OK”

Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 11. Juli 2017

Restaurant des Hotel Metro. Direkter Zugang durch das Hotel und von außen. Einige Fleischgerichte, Steak war groß und gut. Preis-Leistung ist OK.

Danke, frankbN7781RF!

Bewertet 8. Mai 2017

Das Restaurant gehört zu dem Hotel, in dem wir wohnten, deshalb fiel es uns auf. Es fiel uns angenehm auf, da dies endlich mal ein Restaurant war in dem es recht ruhig zuging. Kein lautes Umfeld und kein beengtes Sitzen. Nettes und freundliches Personal und gutes Essen und Getränke. Preise sind (für NY) normal.

Danke, klabine81!
Bewertet 24. August 2015

Netter Service, schönes Ambiente. Das Essen war lecker, große Portionen. Die Tagessuppe ist weniger zu empfehlen, kann aber auch Zufall gewesen sein.

Danke, Anne_Bensheim!
Bewertet 25. Juni 2015

Egal ob morgens, mittags oder abends, an der bar oder am tisch das essen war jedes mal spitze. Es ist sehr sauber und die angestellten sind, wie alle amerikaner, sehr nett und zuvorkommend.

Danke, ostfriesenluder!
Bewertet 23. April 2015

Am ersten Abend unseres New York Aufenthalts probierten wir den Metro Grill, da dieses Restaurant zum gleichnamigen Hotel gehörte. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, doch wer hungrig ist, wird auch etwas finden. Unsere Gerichte waren ganz okay, allerdings nichts besonderes. Der Metro Grill ist eben ein typisches Hotel-Restaurant und gut geeignet für Menschen, die nach der Ankunft im Hotel nicht lange nach etwas Essbarem suchen möchten.

Danke, JanineTravel1!