“Phantom of the Opera - großartig!”
Bewertung zu Majestic Theatre

Das Phantom der Oper am Broadway
Platz Nr. 94 von 1.115 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Januar 2012

Die Phantom-of-the-Opera-Inszenierung im Majestic Theatre ist wirklich super! Wie am Broadway zu erwarten muss man über die Qualität der Darsteller und des Orchesters nicht diskutieren, auch das Theatersaal selbst ist wunderschön.

Einziger Abzug: beim Eingang ist eine Taschenkontrolle, die einem den Toilettenbesuch vor Vorstellungsbeginn fast unmöglich macht und nur über lange Diskussionen mit einem unfreundlichen Security-Typen zu bewerkstelligen ist. Ansonsten ist der Besuch aber sehr zu empfehlen!

Danke, rower2000!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Majestic Theatre
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2011

Ich ging zu The Phantom of the Opera zu sehen, und es war fantastisch. Die Schauspieler haben ausgezeichnete Stimmen und die Leistung ist schön inszeniert. Der berühmte Kronleuchter tatsächlich fällt auf den Bühnen und stürzt ab.

Das Theater ist eher klein, aber sehr schön dekoriert. Kommen nicht zu früh - das Theater ist 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn geöffnet, und es gibt eine große Menge von Menschen, die kommen wollen. Es gibt keine Garderobe, so es keine Kleiderordnung gibt.

Ich buchte das Ticket online auf Telecharge Website und gespeichert etwa 40 % der Kosten. Dieses Musical war ein Höhepunkt meines Besuches in New York.

Danke, svegor!
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir hatten Karten für das Phantom der Oper und es war absolut genial und sehenswert. Bei der Vielzahl an Musicals am Broadway ist es natürlich schwer sich zu entscheiden. Der Klassiker ist im zweifelsfall nie verkehrt. Das Orchester, die Darsteller einschließlich Gesang sowie das Bühnenbild sind nunmal weltklasse - logo, ist ja auch der Broadway :)

Danke, Tobias B!
Bewertet am 10. September 2011

Das Majestic Theater ist ein würdiger Ort um das meiner Meinung nach schönste Musical der Welt aufzuführen! Bereits wenn man das Theater betritt bekommt man richtig Stimmung auf das Musical. Die Aufführung ansich war wirklich wunderbar - eine perfekte Inszienierung! Bei einem Besuch im Sommer empfehle ich eine Jacke mitzunehmen und am Besten eine lange Hose zu tragen - die New Yorker unterkühlen dieses Theater wirklich zu sehr! Vergünstige Tickets für Vorstellungen am gleichen Abend erhält man bei den TKTS-Stores - eine echte Empfehlung für Schnäppchenjäger!

Danke, DieWeltenbummler09!
Bewertet am 13. April 2011

Bei meinem New York Aufenthalt hatte ich die Möglichkeit, günstig an Karten für Phantom of the opera im Majestic Theatre zu kommen. Es handelt sich um ein altes, ehrwürdiges Theater. Wenn man hineinkommt, ist alles sehr beengt, also sind wir gleich hoch zu unseren Plätzen. Die reihen sind sehr steil angeordnet und die Plätze - zumindest im Rang - bieten brutal wenig Platz. Während der gesamten Vorstellung muss man mit eng angezogenen Knien sitzen. Leider war ich von der Inszenierung ziemlich enttäuscht. Ich habe das Phantom schon ca. 15x gesehen, und jede dieser Vorstellungen war besser. Naja, aber dennoch war es ein tolles Erlebnis, einmal am Broadway im Theater gewesen zu sein.

1  Danke, jesaja!