“Show "Come fly away" im Marquis Theatre am Times Square” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Bayern
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Show "Come fly away" im Marquis Theatre am Times Square”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Theater befindet sich in bisschen versteckt im Mariott Hotel am Times Square. Wenn man es dann gefunden hat, ist man überrascht, wie großzügig und perfekt angelegt es ist. Ich hatte Plätze auf dem Balkon, von denen ich perfekt gesehen und gehört habe. Die Organisation ist auch top, die Karten, die ich per Internet bestellt hatte, waren tatsächlich hinterlegt.
Die Show selbst ist hinreißend! Der Gesang von Frank Sinatra kommt logischerweise vom Band, aber eine Band mit 19 Mitgliedern (davon 13 Bläser) machen dazu eine ganz hervorragende Live-Musik. Die Tänzer, die die Lieder interpretieren sind die Wucht! Man muss sich mehrmals bewusst machen, dass das tatsächlich live ist, so perfekt sind die Tanzbewegungen! Eine sehr empfehlenswerte Show in einem hübschen Theater.

Danke, Aeindschi!