“Evita mit Ricki Martin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marquis Theatre

Marquis Theatre
211 West 45th Street, New York City, NY 10036-3902 (Midtown)
212 382 0100
Platz Nr. 239 von 912 Aktivitäten in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Evita mit Ricki Martin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wunderschönes Theater im Marriot Hotel direkt am Time Square.
Evita mit Ricki Martin in der Hauptrolle.
Wunderschönes Musical in toller Location...

Aufenthalt November 2012
Danke, Horusauge!

Bayern
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Show "Come fly away" im Marquis Theatre am Times Square”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Theater befindet sich in bisschen versteckt im Mariott Hotel am Times Square. Wenn man es dann gefunden hat, ist man überrascht, wie großzügig und perfekt angelegt es ist. Ich hatte Plätze auf dem Balkon, von denen ich perfekt gesehen und gehört habe. Die Organisation ist auch top, die Karten, die ich per Internet bestellt hatte, waren tatsächlich hinterlegt.
Die Show selbst ist hinreißend! Der Gesang von Frank Sinatra kommt logischerweise vom Band, aber eine Band mit 19 Mitgliedern (davon 13 Bläser) machen dazu eine ganz hervorragende Live-Musik. Die Tänzer, die die Lieder interpretieren sind die Wucht! Man muss sich mehrmals bewusst machen, dass das tatsächlich live ist, so perfekt sind die Tanzbewegungen! Eine sehr empfehlenswerte Show in einem hübschen Theater.

Danke, Aeindschi!