“Mamma Mia! am Broadway war gut, West End war besser” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Klagenfurt, Österreich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Mamma Mia! am Broadway war gut, West End war besser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Mamma Mia! im Winter Garden Theatre ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Da ich das Musical bereits im Prince of Wales Theatre in London sah, habe ich einen Vergleichswert. Mamma Mia ist auf jeden Fall besser als Chicago, allerdings wenn man sich das Musical in einer Top-Performance ansehen will, sollte man nach London fliegen.

Es überwog der amerikanische Charme. Der aus London gewohnte britische Humor geht verloren, stattdessen kommen ein paar eher lächerliche amerikanische Jokes dazu. Die weiblichen Hauptdarsteller sind eher so Britney Spears mäßig und die männlichen erinnern an Arnold Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, akarrer1!