“Ein Besuch im Gotham Comedy Club darf nicht fehlen”
Bewertung zu Gotham Comedy Club

Gotham Comedy Club
Platz Nr. 12 von 147 Spaß & Spiele in New York City
Details zur Sehenswürdigkeit
Salzburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Ein Besuch im Gotham Comedy Club darf nicht fehlen”
Bewertet am 3. August 2010

Bei einer Reise nach New York darf ein abendlicher Besuch im Gotham Comedy Club keinesfalls fehlen!

Dieser typische Club ist halbkreisförmig um eine kleine Bühne gebaut. Die Tische sind sehr klein und eng beeinander, was den Flair erst recht ausmacht. Fast immer komplett voll wird man von der lockeren Stimmung mitgerissen und nur allzu leicht selbst zum Opfer der Comedians!

Mit ein wenig Glück treten neben dem planmäßigen Comedians auch Überraschungskünstler auf, die einfach an einem Abend zufällig auch vorbeikommen. So hatte ich das Glück, 20min Seinfeld live zu erleben.

Mein Tipp:
Nicht lange nachdenken, Karten besorgen, hingehn, man wird noch lange von einem Besuch im Gotham Comedy Club erzählen!

1 Danke, Stempeltourist!