“original italienische Pasta- in einem geschmackvollen Ambiente” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Masseria

La Masseria
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Masseria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 100 von 13.481 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“original italienische Pasta- in einem geschmackvollen Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

wir waren gestern dort zu Abend essen. Auch ohne Reservierenung hatten wir das Glück direkt einen Platz zu bekommen. Wir haben beide Pasta bestellt und waren sehr zufrieden. Die Pasta war perfekt al dente und frisch zubereitet. Auch mein Mann, der eingeltich unbedingt Pizza essen wollte ( das gab es dort nicht) war nach dem Essen wieder gut gelaunt:-). Absolut empfehlenswertes Restaurant

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente