“Gross aber Fein!”

Tony's Di Napoli - Midtown
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tony's Di Napoli - Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 111 von 14.144 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 27. März 2014

Das Restaurant war bei unserer Ankunft schon sehr voll. Der erste Eindruck war aber sehr gut. Die Kellnerin hat uns dann aber sofort darauf Aufmerksam gemacht das die Portionen sehr gross sind und für zwei Personen zusammen reichen. Klares "+" für die Kellnerin:)
Ich kam aus dem Staunen nicht mehr hinaus die Portion war gigantisch. Würde auch für 3-4 Personen reichen. Essen war ganz gut. Wir empfehlen es definitiv weiter.

1  Danke, Manuel Z!
Bewertungen (5.046)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Oktober 2013

Großes, gemütliches, italienisches Restaurant Nähe Timessquare. Laute und quirlige Atmosphäre, was durch zahlreiche Erwähnungen in anderen Bewertungen bekannt war und deshalb nicht störte. (Für ein richtiges romantisches Ambiente eher nicht geeignet
Die bestellten Speisen waren lecker und überdurchschnittlich groß. Für 2 Personen zu viel :-)
Kellner waren aufmerksam und freundlich.
Das dreistimmige Geburtstagsständchen war umwerfend! :-) , ebenso der Schokoladenkuchen mit persönlicher Schrift und Kerzen. (Der Kuchen wurde von Angehörigen aus Deutschland telefonisch bestellt und war völlig unabhängig von unserer Reservierung!)

Danke, Stine40!
Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist zu empfehlen. Weil es eine Top Lage hat und dafür nicht zu teuer war. Es ist typisch Italienisch. Das Essen wird in einer Doppelportion geliefert. Die Kellner sagen dies vorher, damit man nur ein Gericht für Zwei bestellt. Die Auswahl ist überschaubar. Die Nudeln ein wenig über den Punkt.. al Dente schmeckt anders.

Der Käsekuchen ist sehr zu empfehlen. Er schmeckte sensationell.

Das Lokal war gut besucht.

Insgesamt war es ok.

Danke, Koogx!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Klasse Restaurant mit riesigen Portionen mitten am belebten Time Square. Die Preise sind akzeptabel und die Qualität des Essens ist sehr gut. Auch die Bedienungen sind sehr aufmerksam und nett. Alles im Allem sehr empfehlenswert.

Danke, Robert G!
Bewertet am 29. August 2012

In diesem Restaurant gibt es die verschiedenen Gerichte und Desserts alle in einer grossen Portion, welche zum Teilen gedacht ist. Unsere Spaghetti Bolognese waren lecker, das Tiramisu habe ich gut gefunden, aber es gibt bessere. Was toll ist: Auch um 00:30 Uhr kann man da noch gemütlich essen, allerdings gibt es anscheinend keine Refills bei den Getränken. Die Preise sind in Ordnung & wir gehen sicher wieder mal dort essen!

Danke, TheBey!

Reisende, die sich Tony's Di Napoli - Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tony's Di Napoli - Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!