“Brauchbarer Italiener mit nettem Ambiente” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tony's Di Napoli - Midtown

Tony's Di Napoli - Midtown
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tony's Di Napoli - Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 86 von 13.479 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Bradenton, Florida
“Brauchbarer Italiener mit nettem Ambiente”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Hier kann man in nettem Ambiente mit italienischem Touch essen, als italienisch würde ich es nicht bezeichnen. Aber es schmeckt und es sind sehr große Portionen. Etwas laut, aufmerksamer Service. Negativ ist, dass der Kellner (aufgrund eines Lesefehlers) ankam und sich beschwerte, dass das Trinkgeld zu niedrig sei.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, Bradenton14!

• Finnisch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
“Ideal für ein Dinner vor der Show.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Zentral gelegen in unmittelbarer Nähe von vielen Musicals eignet es sich als tolle Dinner Location mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen sind groß und ein Teller reicht locker für 2 Personen. Da die Tische typisch italienisch klein sind, ist das auch aus Platzgründen sehr praktisch. Die Pasta war auf den Punkt gekocht und die Soße lecker. Service ist schnell und freundlich. Wenn man mit etwas Zeit kommt kann man selbst zu Stoßzeiten auf einen Tisch warten, entspannter ist aber eine Reservierung!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Lydia356!
Aschaffenburg
“Preiswerter Italiener am Times Square”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Tony´s Di Napoli hat 2 Restaurants in New York City - eins am Times Square und das andere in der Upper East Side. Ich war während meines NY Aufenthalts nur in dem erst genannten.

Wer zuerst auf die Preise der Speisekarte schaut, bekommt einen Schrecken. Mit etwa 20 Dollar pro Nudelgericht nicht gerade günstig...dabei übersieht man aber anfangs die Bemerkung, dass die Portionen für 2-3 Personen sind. Empfehlen kann ich vor allem die Rigatoni w/ Vodka & Mushrooms - einfach nur lecker!

Danke, sligo-girl77!
Ireland
“Riesige Portionen zu einem fairen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2010

Nur durch Zufall gelangten wir am Anfang unseres NYC Aufenthaltes in dieses Restaurant und in der Woche wo wir da waren, waren wir noch 2 weitere Male dort.
Nur unweit von Times Square entfernt, bietet Tonys eine große Auswahl an Pasta Gerichten zu einem sehr guten Preis. Die Portionen sind für 2-3 Personen (familystyle) ausgelegt, sodass wir zu Zweit nie mit mehr als einer Rechnung von 35USD rausgingen. Zum Mittagessen werden auch Portinen für 1 Person angeboten.
Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, so dass eine Reservierung unumgänglich ist wenn man nicht lange an der Bar auf einen Tisch warten möchte.
Die Kellner sind aus zack und der Service ist sehr zufriedenstellend. Das Essen war sehr gut und die Spagetti mit Vodka Soße sind besonders zu erwähnen.

Danke, Sligodreamer!
Kempen, Deutschland
“Man muss sich einig sein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Nach einem Drink an der Bar hatten wir unseren Platz. Service war gut und hilfreich bei den Fragen die wir hatten.
Man sollte nur eine Portion für 2 - 3 Personen bestellen.
Mozzarella/Tomate war recht lieblos zubereitet. Die Tomaten waren nicht in Scheiben geschnitten, sondern halbiert.
"Spaghetti Bolognese". Die Spaghetti waren auf den Punkt zubereitet. Die Bolognese war ok, aber die Portion hätte größer sein können.
Tiramisu war gut. Nicht zu süss und vor allem nicht zu durchtränkt. Portion ist ebenfalls für 2-3 Personen.
Die Weinauswahl ist übersichtlich, bietet aber für jeden und auch jeden Geldbeutel was.

Danke, Travwil!

Reisende, die sich Tony's Di Napoli - Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tony's Di Napoli - Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!