“Ideal für ein Dinner vor der Show.”

Tony's Di Napoli - Midtown
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tony's Di Napoli - Midtown keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 92 von 13.826 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Ideal für ein Dinner vor der Show.”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Zentral gelegen in unmittelbarer Nähe von vielen Musicals eignet es sich als tolle Dinner Location mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen sind groß und ein Teller reicht locker für 2 Personen. Da die Tische typisch italienisch klein sind, ist das auch aus Platzgründen sehr praktisch. Die Pasta war auf den Punkt gekocht und die Soße lecker. Service ist schnell und freundlich. Wenn man mit etwas Zeit kommt kann man selbst zu Stoßzeiten auf einen Tisch warten, entspannter ist aber eine Reservierung!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Lydia356!

• Finnisch zuerst
Aschaffenburg
Beitragender der Stufe 4
“Preiswerter Italiener am Times Square”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Tony´s Di Napoli hat 2 Restaurants in New York City - eins am Times Square und das andere in der Upper East Side. Ich war während meines NY Aufenthalts nur in dem erst genannten.

Wer zuerst auf die Preise der Speisekarte schaut, bekommt einen Schrecken. Mit etwa 20 Dollar pro Nudelgericht nicht gerade günstig...dabei übersieht man aber anfangs die Bemerkung, dass die Portionen für 2-3 Personen sind. Empfehlen kann ich vor allem die Rigatoni w/ Vodka & Mushrooms - einfach nur lecker!

Danke, sligo-girl77!
Ireland
Beitragender der Stufe 4
“Riesige Portionen zu einem fairen Preis”
Bewertet am 15. August 2010

Nur durch Zufall gelangten wir am Anfang unseres NYC Aufenthaltes in dieses Restaurant und in der Woche wo wir da waren, waren wir noch 2 weitere Male dort.
Nur unweit von Times Square entfernt, bietet Tonys eine große Auswahl an Pasta Gerichten zu einem sehr guten Preis. Die Portionen sind für 2-3 Personen (familystyle) ausgelegt, sodass wir zu Zweit nie mit mehr als einer Rechnung von 35USD rausgingen. Zum Mittagessen werden auch Portinen für 1 Person angeboten.
Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, so dass eine Reservierung unumgänglich ist wenn man nicht lange an der Bar auf einen Tisch warten möchte.
Die Kellner sind aus zack und der Service ist sehr zufriedenstellend. Das Essen war sehr gut und die Spagetti mit Vodka Soße sind besonders zu erwähnen.

Danke, Sligodreamer!
Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Man muss sich einig sein”
Bewertet am 5. Juni 2010

Nach einem Drink an der Bar hatten wir unseren Platz. Service war gut und hilfreich bei den Fragen die wir hatten.
Man sollte nur eine Portion für 2 - 3 Personen bestellen.
Mozzarella/Tomate war recht lieblos zubereitet. Die Tomaten waren nicht in Scheiben geschnitten, sondern halbiert.
"Spaghetti Bolognese". Die Spaghetti waren auf den Punkt zubereitet. Die Bolognese war ok, aber die Portion hätte größer sein können.
Tiramisu war gut. Nicht zu süss und vor allem nicht zu durchtränkt. Portion ist ebenfalls für 2-3 Personen.
Die Weinauswahl ist übersichtlich, bietet aber für jeden und auch jeden Geldbeutel was.

Danke, Travwil!
Cloppenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gutes und bezahlbares Essen direkt am Times Square”
Bewertet am 3. Juni 2010

Meine Freundin und ich haben Tony’s am Times Square während unseres ersten Aufenthalts in New York entdeckt und möchten es nicht mehr missen. Seitdem gehen wir hier mindestens einmal essen, wenn wir in der Stadt sind.
Das Restaurant serviert New York/Italienisches Essen in größeren Portionen (Platten), welche für 2 bis 3 Personen reichen. Alles, was wir hier bisher bestellt haben war hervorragend. Die Scampi sind eine Traum. Unsere Lieblings Vorspeise ist Mozzarella in Carrozza, panierter und frittierter Mozzarella mit Tomatensoße. Zu zweit bald nicht aufzubekommen. Als Hauptspeise ist die Penne Wodka zu empfehlen. Und das Beste daran ist, dass das Essen bezahlbar bleibt (ca. 20 Dollar pro Platte).
Das Lokal ist im italienischen Style eingerichtet, mit vielen Portraits von Broadway Stars an den Wänden, welche hier ein und ausgehen. Da dieses Restaurant sehr beliebt und deshalb sehr voll ist, ist die Geräuschkulisse etwas angehoben. Dies stört aber überhaupt nicht. Der Service ist vorbildlich. Die Kellner flitzen nur so durchs Lokal. Sobald das Wasserglas auch nur halbleer ist, wird nachgeschenkt. Wer also lecker und bezahlbar Essen gehen möchte ist im Tony’s Di Napoli bestens aufgehoben. Noch ein Tipp: Wie immer in New York, am besten vorher reservieren. Ansonsten Zeit mitbringen und an der Bar ein Drink zu sich nehmen. Alternativ existiert noch ein zweites Restaurant an der Upper East Side, welches etwas ruhiger ist.

Danke, hahney81!

Reisende, die sich Tony's Di Napoli - Midtown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tony's Di Napoli - Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!