“Super Sushi und toller Service zum super Preis!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 752 von 13.155 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: japanisch, Sushi, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
“Super Sushi und toller Service zum super Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren heute im Umi Sushi und waren total begeistert! Frische und leckere Sushi, sehr zuvorkommende Bedienung für den kleinen Geldbeutel!

Ambiente
      Essen
1 Danke, Tripiphi!

“außergewöhnliches Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Zum Lunch gibt es all you can eat. Die Auswahl ist rießig und es gibt viele verschiedene Sorten. Es gibt aber auch warme Speisen (Fleisch und Gemüse) und auch die Nachspeisen sind sehr ausgefallen. Es hätten noch mehr verschiedene Maki sein können. Unter der Woche ist eine Reservierung für Mittags nicht notwendig.

Aufenthalt November 2011
Danke, pubaer1981!
Linz, Österreich
“Das beste Essen in New York”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Von außen her wirkt das Restaurant eher unscheinbar und weniger einladend. Davon darf man sich jedoch nicht täuschen lassen! Ich habe eine Sushi Bento Box bestellt, die nicht nur von der Menge überzeugt hat, sondern geschmacklich das beste Sushi war, das ich jemals gegessen habe. In der Box waren Suppe, Sushi, frittiertes Gemüse und leckere Mini-Rindfleischröllchen (mit Lauch gefüllt) sowie Salat enthalten. Dazu gab es eine gratis Vorspeise zum Probieren, die ebenfalls ein Traum war. Außerdem war der Service sehr nett und überrascht, dass ich die Bento Box aufessen konnte ;-))

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente