“Nicht auslassen” 5 von 5 Sternen

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Nicht auslassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sollte man auf jedenfall machen. Für 29 dollar bekommt man ein einzigartigen Ausblick. Mit dem Fahrstuhl gelangt man in nur 40 Sekunden in den 67 Stock.

1 Danke, MikeRosaParks!

• Thai zuerst
Braunschweig, Deutschland
“Unerwartet gute Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Eigentlich wollten wir nur die Aussichtsplattform besuchen. Aber da das Wetter / die Aussicht schlecht war, entschieden wir uns zur Tour. (beides im NY Pass enthalten)
Unser Guide war Jonathan und er hat es geschafft, dass uns auf der Tour keine Minute langweilig wurde.
Ist wirklich zu empfehlen, wenn man schnell einen Überblick über den Bereich und die Gebäude bekommen möchte.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Hemmi42!
Basel, Schweiz
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Einmaliger Ausblick auf die Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die eigentliche Tour hat mich nur am Rande interessiert und ich hab die Tour nur wegen dem Observation Deck gemacht.
Der Ausblick ist genial und wir haben genau den richtigen Zeitpunkt getroffen, wir waren eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang auf dem Deck und konnten die Stadt bei Tag und Nacht geniessen. Der Ausblick vom Rockefeller Center gefällt mir besser als der vom Empire State Building und zwar desswegen, weil man eben genau dieses nicht sieht wenn man draufsteht :-) Endlich einmal das Empire State schön im Zentrum zu sehen, war es wert auf den Rock zu gehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Sandro S!
Frankfurt (Oder), Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“"Must see" unter den top ten Attraktionen New Yorks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tour guide Rodney rocks the rock!! Ausgezeichnete Tour an einer ausgezeichneten Sehenswürdigkeit! Sehr ausführliche Tour, viel erklärt, einfach super! Machen! Mit einem New York pass ist die Tour inklusive!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Dimitris219!
Augsburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Super Tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour heute gemacht und fanden sie supertoll und lustig.Der Tourguide Patrick war total nett,hat viele Scherze gemacht und die Zeit ging wahnsinnig schnell vorbei!Bisher die beste Sightseeingtour,die ich gemacht habe!Sehr zu empfehlen.

Danke, Kirschla!