“backstage alles erleben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tour at NBC Studios

The Tour at NBC Studios
30 Rockefeller Plaza, The Shop at NBC Studios, New York City, NY 10112 (Midtown)
+1 212-664-3700
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Stuttgart
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“backstage alles erleben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

der preis für die tour ist ziemlich happig. und die tour dauert auch nicht allzu lange, jedoch bekommt man in der kurzen zeit einiges zu sehen. man sieht das studio der dr. phil show..und das einer late night sendung. kann in den newsroom durch die glasscheibe gucken und bekommt so allerhand interessantes zu sehen. zum schluss darf man sogar noch vom teleprompter ablesen. alles in allem ganz nett.

Danke, hampelmannf50!

Mainz, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Für Europäer eher uninteressant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Ich habe diese Tour mit meinem New York Pass besucht und würde es bereuen, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen!
Die Shows mag man dem Namen her nach kennen, aber die Details dürften wohl so gut wie keinen Europäer interessieren.
Man wird in die Publikumsräume der Saturday Night Live und Late Show geführt. In einem nachgebauten Nachrichtenstudio, kann sich ein Tourteilnehmer als Nachrichtensprecher versuchen.
Ich kann die Tour nicht empfehlen!

1 Danke, OpaLudwig!
Chilliwack
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Einer der Höhepunkte meiner Reise!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Da ich ein großer Fan der meisten NBC-Studioshows bin, war ich auf diesen Besuch sehr gespannt. Mit der Zahl der Touren, die während des Tages durchgeführt wurden, war ich zufrieden. Wir besuchten Conon O'brien, Saturday Night Live und das Nachrichtenstudio. Unsere zwei Führer waren unheimlich freundlich und konnten die meisten Fragen, die wir hatten, beantworten. Ich stimme damit überein, dass es für Fernsehsüchtige eine längere Tour geben sollte, die aber nicht so oft angeboten wird, da sie vielleicht nicht so stark nachgefragt wird.

Insgesamt sehr zufrieden!! Aber ich nehme an, dass man die Führungen nicht so interessant findet, wenn man die meisten Shows des Senders nicht schaut oder kennt.

Danke, kristanza13!