“interessant und lustig =)”

The Tour at NBC Studios
Platz Nr. 94 von 595 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hannover, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“interessant und lustig =)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

wir haben die NBC Studio Tour mit unserem New York Pass gemacht. Die Tour war ziemlich interessant, leider konnten wir nicht alles ganz verfolgen/verstehen, da wir mit den TV Persönlichkeiten von NBC nicht so vertraut waren ;) (Dr. Oz etc)
Den Blick in die Studios war jedoch interessant und unsere Guides haben alles sehr lustig gestaltet. Das Mitmach-Studio, wo zwei Personen die Nachrichten und Wetterberichte sprechen war auch sehr lustig. =)

Aufenthalt September 2011
Danke, MeikeK!

Hannover, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Wenn es gratis ist ok, aber zahlen würde ich nicht dafür”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Im Rahemn des New York Passes machten wir diese Tour mit, somit mussten wir nichts dafür bezahlen. Wenn es regnet kann man sich so gut die Zeit vertreiben, allerdings würde ich die Tour bei den Eintrittspreisen nicht empfehlen, es sei denn man ist super großer Fan von NBC. Die Guides waren lustlos und spielten ihr Programm ab...hätte ich dafür gezahlt, hätte ich mich beschwert.So war es ok.

Aufenthalt April 2011
Danke, 24Yukon24!
Köln, Deutschland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Glückssache wie unterhaltsam die Tour ist, kommt auf Guide und Uhrzeit an”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Mittlerweile habe ich die Studio Tour bereits fünf Mal gemacht und immer unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Es gab Touren, die waren top! Unterhaltsame lustige Tourguides, die motiviert und voller Elan diese Tour durchgezogen haben. Es gab aber auch schon gelangweilte Tourguides, die versucht haben uns Touris einfach nur so schnell wie möglich durchs Gebäude zu schleusen, da es Zeitverzögerungen gab.
Durch welche Studios man geführt wird, hängt ebenfalls von der Besuchszeit ab. Mittags zum Beispiel ist die Chance groß, dass man in das Nightly News Studio darf, da die Hauptnachrichten erst um 18:30 auf Sendung gehen. Die Saturday Night Live Studios sieht man am häufigsten, wenn die Tour am Anfang der Woche gebucht wird, da zum Ende hin das Studio für Proben und Aufnahmen gebraucht wird.
Grundsätzlich erfährt man aber viel über die NBC Studios und kann einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ich kenne keine vergleichbarere Tour als diese durch die NBC Studios. Achtung! Im Sommer am besten die Tickets so früh wie möglich kaufen. Im Winter gibt es kaum Wartezeiten.

Danke, travelguyEU!
Stuttgart
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“backstage alles erleben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

der preis für die tour ist ziemlich happig. und die tour dauert auch nicht allzu lange, jedoch bekommt man in der kurzen zeit einiges zu sehen. man sieht das studio der dr. phil show..und das einer late night sendung. kann in den newsroom durch die glasscheibe gucken und bekommt so allerhand interessantes zu sehen. zum schluss darf man sogar noch vom teleprompter ablesen. alles in allem ganz nett.

Danke, hampelmannf50!
Mainz, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Für Europäer eher uninteressant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2010

Ich habe diese Tour mit meinem New York Pass besucht und würde es bereuen, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen!
Die Shows mag man dem Namen her nach kennen, aber die Details dürften wohl so gut wie keinen Europäer interessieren.
Man wird in die Publikumsräume der Saturday Night Live und Late Show geführt. In einem nachgebauten Nachrichtenstudio, kann sich ein Tourteilnehmer als Nachrichtensprecher versuchen.
Ich kann die Tour nicht empfehlen!

1 Danke, OpaLudwig!