“Wenn es gratis ist ok, aber zahlen würde ich nicht dafür”

The Tour at NBC Studios
Platz Nr. 94 von 643 Touren in New York City
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 22. Mai 2011

Im Rahemn des New York Passes machten wir diese Tour mit, somit mussten wir nichts dafür bezahlen. Wenn es regnet kann man sich so gut die Zeit vertreiben, allerdings würde ich die Tour bei den Eintrittspreisen nicht empfehlen, es sei denn man ist super großer Fan von NBC. Die Guides waren lustlos und spielten ihr Programm ab...hätte ich dafür gezahlt, hätte ich mich beschwert.So war es ok.

Danke, 24Yukon24!
Bewertung schreibenBewertungen (1.035)

Bewertet am 3. Januar 2011

Mittlerweile habe ich die Studio Tour bereits fünf Mal gemacht und immer unterschiedliche Erfahrungen gesammelt. Es gab Touren, die waren top! Unterhaltsame lustige Tourguides, die motiviert und voller Elan diese Tour durchgezogen haben. Es gab aber auch schon gelangweilte Tourguides, die versucht haben uns Touris einfach nur so schnell wie möglich durchs Gebäude zu schleusen, da es Zeitverzögerungen gab.
Durch welche Studios man geführt wird, hängt ebenfalls von der Besuchszeit ab. Mittags zum Beispiel ist die Chance groß, dass man in das Nightly News Studio darf, da die Hauptnachrichten erst um 18:30 auf Sendung gehen. Die Saturday Night Live Studios sieht man am häufigsten, wenn die Tour am Anfang der Woche gebucht wird, da zum Ende hin das Studio für Proben und Aufnahmen gebraucht wird.
Grundsätzlich erfährt man aber viel über die NBC Studios und kann einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ich kenne keine vergleichbarere Tour als diese durch die NBC Studios. Achtung! Im Sommer am besten die Tickets so früh wie möglich kaufen. Im Winter gibt es kaum Wartezeiten.

Danke, travelguyEU!
Bewertet am 2. Dezember 2010

der preis für die tour ist ziemlich happig. und die tour dauert auch nicht allzu lange, jedoch bekommt man in der kurzen zeit einiges zu sehen. man sieht das studio der dr. phil show..und das einer late night sendung. kann in den newsroom durch die glasscheibe gucken und bekommt so allerhand interessantes zu sehen. zum schluss darf man sogar noch vom teleprompter ablesen. alles in allem ganz nett.

Danke, hampelmannf50!
Bewertet am 20. November 2010

Ich habe diese Tour mit meinem New York Pass besucht und würde es bereuen, wenn ich den vollen Preis hätte zahlen müssen!
Die Shows mag man dem Namen her nach kennen, aber die Details dürften wohl so gut wie keinen Europäer interessieren.
Man wird in die Publikumsräume der Saturday Night Live und Late Show geführt. In einem nachgebauten Nachrichtenstudio, kann sich ein Tourteilnehmer als Nachrichtensprecher versuchen.
Ich kann die Tour nicht empfehlen!

1  Danke, OpaLudwig!
Bewertet am 29. April 2008

Da ich ein großer Fan der meisten NBC-Studioshows bin, war ich auf diesen Besuch sehr gespannt. Mit der Zahl der Touren, die während des Tages durchgeführt wurden, war ich zufrieden. Wir besuchten Conon O'brien, Saturday Night Live und das Nachrichtenstudio. Unsere zwei Führer waren unheimlich freundlich und konnten die meisten Fragen, die wir hatten, beantworten. Ich stimme damit überein, dass es für Fernsehsüchtige eine längere Tour geben sollte, die aber nicht so oft angeboten wird, da sie vielleicht nicht so stark nachgefragt wird.

Insgesamt sehr zufrieden!! Aber ich nehme an, dass man die Führungen nicht so interessant findet, wenn man die meisten Shows des Senders nicht schaut oder kennt.

Danke, kristanza13!