“fehlen die worte...” 2 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“fehlen die worte...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

hier ist am rande des central parks ein kleines rundes steinmosaik angelegt worden, auf dem treue john lenon fans ihre blumen ablegen und die durch einen ultra fan immer wieder ins rechte licht gelegt werden. als otto normal ist man hier fehl am platz...und ist enttäuscht. intressanter wäre es wenn bilderstaffeln , informationen und musik zu hören und zu sehen wären.

Aufenthalt August 2011
Danke, HambugerUrlauber!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Münster
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
“Strawberry Fields, RIP John Lennon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

In jedem Reiseführer wird diesem Ort besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Hier wurde im Central Park ein Steinmosaik zum Andenken an John Lennon erbaut. Im Sommer legen Fans regelmäßig Blumen und Gedichte auf dem Denkmal nieder. Die Nähe zum Dakota Building, vor dem John Lennon ermordet wurde, lässt ein beonderes Flair aufkommen.

Aufenthalt Mai 2010
1 Danke, hannesnatter!
Stuttgart, Deutschland
117 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Ein Muss für John Lennon Fans”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Ein ruhiger friedlicher Ort inmitten des New York Trubels und natürlich ein Muss für jeden John Lennon Fan. Das Dakota Building gleich gegenüber ist schon sehr bedrückend, nicht nur weil J.L. hier gestorben ist, das ganze Gebäude strahlt etwas sehr Düsteres aus. Trotzdem ansehen !

1 Danke, UschiP!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Für John Lennon Fans unverzichtbarer Besuchsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

Im Oktober besuchte ich das JLM anlässlich John Lennons Geburtstags. Ich war berührt, viele Leute waren dort und haben gesungen, Gitarre gespielt oder einfach nur dort gestanden. Vor dem Dakota House zu sein war sehr bedrückend, mir ist der Tag seines Todes wieder gegenwärtig geworden. Das war ein unglaublich ergreifendes Erlebnis und sicher werde ich wieder hinfahren.
... living life in peace ...

1 Danke, linus58!

Reisende, die sich Strawberry Fields, John Lennon Memorial angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Strawberry Fields, John Lennon Memorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!