“Bateaux Cruise with Dinner” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Bateaux Cruise with Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Bootsfahrt bei Nacht - Skyline Manhattan - tolles Essen - toller Service!
Ein unvergesslicher Sommer-Abend mit Live Musik und wunderschöne Eindrücke vom Wasser auf Manhattan, Freedom Tower, Brooklyn Bridge, Statute of Liberty und vieles mehr...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Martina W!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Romantik pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zu unserm Jahrestag habe ich meine Freundin mit einem "Dinner Cruise" auf Bateaux New York überrascht. Es hat alles bestens geklappt. Ich habe nebst den Fensterplätzen noch das Romantikpaket hinzu bestellt. Als wir eintrafen, war bereits alles vorbereitet. Die Rosen lagen da, der Champagner war kühl gestellt und der Tisch war am Fenster.
Die Vorspeise und das Dessert war bei mir und meiner Freundin ein Traum. Der Hauptgang war auch sehr gut, konnte aber nicht mit den zwei anderen Gängen mithalten.
Die Bedienung war leider ein wenig hastig, aber die tolle Aussicht und das schöne Ambiente glich dies aus. Dank den grossen Fenstern und dem Aussenbereich kann man die Skyline von New York wirklich perfekt geniessen. Das Schiff macht bei der Liberty sogar noch Extrarunden, was sehr schön ist.
Ein kleiner negativer Punkt ist die Musik. Die Hauptsängerin war manchmal doch sehr laut und dann wurde es zum Teil schwieriger beim Reden untereinander. Aber ansonsten ein sehr gelungener Abend.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, ElCapitanos!
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“enttaeuscht und wuetend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir waren um 5 minuten zu spaet. undassbarer verkehr! statt 10 minuten ueber eine stunde taxifahrt...
wir waren so gluecklich, als wir das boot nich sahen.
und obwohl es nicht abgelegt hatte und nich einige minuten am peer stand, nahmen sie uns trotz heftigen nittens nicht mwhr mit. wie waren sooo enttaeuscht.
es war einfach eine mutwillige machtdemonstration.eine exhte frechheit! nein, wir empfehlen die bootsgruppe nicht mwhe!

Danke, amsams1954!
Zirl, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Es war unser Hochzeitsdinner!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben in New York geheiratet - nur zu zweit - und wir haben unseren Hochzeitsabend auf der Bateaux verbracht. Ein sehr romantischer Abend - ein Tisch für zwei am Fenster mit sensationellem Ausblick auf die Lichter von Manhattan und die Freiheitsstatue. Tolles Essen, freundlilche Atmospäre, ausgezeichneter Service und angenehme Musik - was will man mehr.

Wir fahren wieder mit der Bateaux, vielleicht zum ersten Hochzeitstag!

Das einzige, das für mich verwirrend war, war die online Buchung. Die angegebenen Paketpreise sind Nettopreise, hinzu kommen noch Taxes, Marine Fees und Administrative Fees - immerhin $ 130, was mehr als 20 % des Gesamtpreises ausmacht. Nettopreise sind aber in Amerika üblich.

Aufenthalt November 2012
Danke, GeofferyG!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Manhattan ist ein Traum..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...wenn man es nachts vom Hudson River aus betrachtet. Einfach großartige Blicke bieten sich während der rund 3-stündigen Fahrt, die mit Live-Musik begleitet wird. Ein sehr freundlicher Service begleitete uns während des Abends, der insgesamt sehr stimmig war - wenn nur die Musik nicht gewesen wäre!!! Laut, lauter, am lautesten! Unterhaltung völlig unmöglich! Also mein Tip: Tisch möglichst weit weg von den wohl regelmäßig wechselnden Live-Acts - es sei denn, man "will seine Ruhe haben" -:) Übrigens: Das Essen war ganz OK, aber völlige Nebensache!

Danke, Mucki_Michel!