“Es war unser Hochzeitsdinner!” 5 von fünf Punkten

Bateaux New York - Bootsfahrt mit Abendessen
Details zur Sehenswürdigkeit
Zirl, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Es war unser Hochzeitsdinner!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir haben in New York geheiratet - nur zu zweit - und wir haben unseren Hochzeitsabend auf der Bateaux verbracht. Ein sehr romantischer Abend - ein Tisch für zwei am Fenster mit sensationellem Ausblick auf die Lichter von Manhattan und die Freiheitsstatue. Tolles Essen, freundlilche Atmospäre, ausgezeichneter Service und angenehme Musik - was will man mehr.

Wir fahren wieder mit der Bateaux, vielleicht zum ersten Hochzeitstag!

Das einzige, das für mich verwirrend war, war die online Buchung. Die angegebenen Paketpreise sind Nettopreise, hinzu kommen noch Taxes, Marine Fees und Administrative Fees - immerhin $ 130, was mehr als 20 % des Gesamtpreises ausmacht. Nettopreise sind aber in Amerika üblich.

Aufenthalt November 2012
Danke, GeofferyG!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Manhattan ist ein Traum..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...wenn man es nachts vom Hudson River aus betrachtet. Einfach großartige Blicke bieten sich während der rund 3-stündigen Fahrt, die mit Live-Musik begleitet wird. Ein sehr freundlicher Service begleitete uns während des Abends, der insgesamt sehr stimmig war - wenn nur die Musik nicht gewesen wäre!!! Laut, lauter, am lautesten! Unterhaltung völlig unmöglich! Also mein Tip: Tisch möglichst weit weg von den wohl regelmäßig wechselnden Live-Acts - es sei denn, man "will seine Ruhe haben" -:) Übrigens: Das Essen war ganz OK, aber völlige Nebensache!

Danke, Mucki_Michel!
Böblingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Aussicht, Essen... geht so...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Man wurde sofort sehr freundlich begrüßt, als man ankam, sogar persönlich vom Board Manager. Das Esszimmer wurde schön mit Orchideen dekoriert. Live Musik brachte eine sehr romantische Atmosphäre in Raum. Alle Gäste und Kellner zogen sich sehr schick an.
Wir hatten einen Tisch für zwei Personen mit Blick nach außen, so dass wir beim Essen die schöne Aussicht genießen konnten. Eine super freundliche und liebe Kellnerin bediente uns den ganzen Abend. Die Getränke waren klasse. Wenn man kein Bar-Package dazu gebucht hätte, wäre es etwas sehr teuer. Das Essen war, wie gesagt, ok. Es wurde für die Augen schön gemacht, schmeckte aber nicht besonders. Es gibt schon besseres.
Zwischen den Gängen gingen wir am liebsten nach draußen, um den Sonnenuntergang über New York zu genießen, Fotos zu machen oder frische Luft zu nehmen, da es in dem Essbereich nach einer Stunde Sonne sehr warm wurde. Getränke wurden auch nach draußen gebracht.
Wir fuhren an Statue of Liberty direkt vorbei, an den Mahattan Skyline und unter der Brooklyn Bridge. Das war wirklich einmalig.
Ich finde diese Tour wunderschön. Man kann sich richtig feinmachen, wird in einem schönen Diningroom mit toller Aussicht und romantischer Atmosphäre bedient und kann mit leckeren Getränken alles genießen..
Die drei Stunden vergingen schnell vorbei. Wir hatten richtig viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, biblablo!