“Manhattan ist ein Traum..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bateaux New York

Bateaux New York
Pier 62, W 23rd St. and 12 Ave, Chelsea Piers, New York City, NY 10011 (Chelsea)
866-817-3463
Im Voraus buchen
135 $*
oder mehr
Bateaux New York - Bootsfahrt mit Abendessen
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Manhattan ist ein Traum..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...wenn man es nachts vom Hudson River aus betrachtet. Einfach großartige Blicke bieten sich während der rund 3-stündigen Fahrt, die mit Live-Musik begleitet wird. Ein sehr freundlicher Service begleitete uns während des Abends, der insgesamt sehr stimmig war - wenn nur die Musik nicht gewesen wäre!!! Laut, lauter, am lautesten! Unterhaltung völlig unmöglich! Also mein Tip: Tisch möglichst weit weg von den wohl regelmäßig wechselnden Live-Acts - es sei denn, man "will seine Ruhe haben" -:) Übrigens: Das Essen war ganz OK, aber völlige Nebensache!

Danke, Mucki_Michel!

• Finnisch zuerst
Böblingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Aussicht, Essen... geht so...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Man wurde sofort sehr freundlich begrüßt, als man ankam, sogar persönlich vom Board Manager. Das Esszimmer wurde schön mit Orchideen dekoriert. Live Musik brachte eine sehr romantische Atmosphäre in Raum. Alle Gäste und Kellner zogen sich sehr schick an.
Wir hatten einen Tisch für zwei Personen mit Blick nach außen, so dass wir beim Essen die schöne Aussicht genießen konnten. Eine super freundliche und liebe Kellnerin bediente uns den ganzen Abend. Die Getränke waren klasse. Wenn man kein Bar-Package dazu gebucht hätte, wäre es etwas sehr teuer. Das Essen war, wie gesagt, ok. Es wurde für die Augen schön gemacht, schmeckte aber nicht besonders. Es gibt schon besseres.
Zwischen den Gängen gingen wir am liebsten nach draußen, um den Sonnenuntergang über New York zu genießen, Fotos zu machen oder frische Luft zu nehmen, da es in dem Essbereich nach einer Stunde Sonne sehr warm wurde. Getränke wurden auch nach draußen gebracht.
Wir fuhren an Statue of Liberty direkt vorbei, an den Mahattan Skyline und unter der Brooklyn Bridge. Das war wirklich einmalig.
Ich finde diese Tour wunderschön. Man kann sich richtig feinmachen, wird in einem schönen Diningroom mit toller Aussicht und romantischer Atmosphäre bedient und kann mit leckeren Getränken alles genießen..
Die drei Stunden vergingen schnell vorbei. Wir hatten richtig viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, biblablo!