“Wunderschöne Aussicht, Essen... geht so...” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Böblingen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Aussicht, Essen... geht so...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Man wurde sofort sehr freundlich begrüßt, als man ankam, sogar persönlich vom Board Manager. Das Esszimmer wurde schön mit Orchideen dekoriert. Live Musik brachte eine sehr romantische Atmosphäre in Raum. Alle Gäste und Kellner zogen sich sehr schick an.
Wir hatten einen Tisch für zwei Personen mit Blick nach außen, so dass wir beim Essen die schöne Aussicht genießen konnten. Eine super freundliche und liebe Kellnerin bediente uns den ganzen Abend. Die Getränke waren klasse. Wenn man kein Bar-Package dazu gebucht hätte, wäre es etwas sehr teuer. Das Essen war, wie gesagt, ok. Es wurde für die Augen schön gemacht, schmeckte aber nicht besonders. Es gibt schon besseres.
Zwischen den Gängen gingen wir am liebsten nach draußen, um den Sonnenuntergang über New York zu genießen, Fotos zu machen oder frische Luft zu nehmen, da es in dem Essbereich nach einer Stunde Sonne sehr warm wurde. Getränke wurden auch nach draußen gebracht.
Wir fuhren an Statue of Liberty direkt vorbei, an den Mahattan Skyline und unter der Brooklyn Bridge. Das war wirklich einmalig.
Ich finde diese Tour wunderschön. Man kann sich richtig feinmachen, wird in einem schönen Diningroom mit toller Aussicht und romantischer Atmosphäre bedient und kann mit leckeren Getränken alles genießen..
Die drei Stunden vergingen schnell vorbei. Wir hatten richtig viel Spaß und einen unvergesslichen Abend.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, biblablo!