“Kleine gemütliche Bar”
Bewertung zu Madison Bistro

Madison Bistro
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Madison Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.959 von 13.736 Restaurants in New York City
Eifel
Beitragender der Stufe 1
“Kleine gemütliche Bar”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Genau das Richtige für einen Abschluß eines langen Tages,vor allem wenn man in der Nähe wohnt..Kleine gemütlicher Bar mit Theke,Restaurant im hinteren Bereich gelegen.Nette Bedienung,Reichliche Auswahl an guten Cocktails,man kann auch Wein trinken.Gegessen haben wir dort nicht,es gibt aber laut Speiskarte französische Küche.Ziemlich teuer,wie alles in New York

• Ambiente
Danke, enkes!