“Super Essen und gut organisiert”
Bewertung zu Dallas BBQ

Dallas BBQ
Platz Nr. 1.469 von 14.811 Restaurants in New York City
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Chelsea
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in das Restaurant gegangen, in welchem wir sehr freundlich empfangen wurden. Es ist sehr groß und so wurden wir an eine Wartestelle geschickt von welcher wir schließlich aufgerufen wurden. Am Platz angekommen fand die Bedienung sehr schnell und freundlich statt. Das Essen war sehr gut, aber ich habe trotzdem schon bessere BBQ-Rips gegessen. Der Burger meines Mannes war der Hammer. Und die Frozen-Cocktails auch. Pro Person muss man mit ca. 25$ für ein Essen und einen Cocktail rechnen.

Danke, Kristin S!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

...die übrigens sehr lecker sind. Chicken and Waffles.....yummie. Der Laden wurde verkleinert.....Ostern 2016 saßen wir noch im rechten Bereich. Sehr laut...sehr lecker....cooler Laden.

Danke, kssonnenkind!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Bedingung ist super aufmerksam und freundlich. Das Essen typisch amerikanisch ; wir haben texanische Rippen mit BBQ Sauce und Pommes gegessen, dazu ein Budweiser. Es war sehr lecker und man bekommt für das Geld ordentlich was geboten!

Danke, Carsten B!
Bewertet 16. August 2017

Frozen Cocktails und Kalbsrippchen (oder eher Rippen) haben unseren Abend beim Dalla BBQ unvergesslich gemacht. In modern-gemütlichem Ambiente ließen sich die Speisen hervorragend genießen.
Eine volle Empfehlung!

Danke, Dungerri!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Laut, hektisch, quirlig. Große Portionen und Sport am riesigen Flachbild an der Wand. Essen und Bier waren gut und haben uns sm ersten Abend herzlich willkommen geheißen im Big Apple!

Danke, Henningway!