“Beste Peking Ente”

Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chinatown
Bewertet am 24. Oktober 2013

Tolles Lokal im Herzen Chinatowns. Unbedingt reservieren und auf Tisch im EG (1st Floor) bestehen. Im UG ist es nicht ganz so gemütlich.

1  Danke, precisionen!

Bewertet am 2. Juli 2013

klar bestellt man hier die Peking-Ente - sehr lecker.
Allerdings ist das Restaurant sehr laut...
und obwohl ein paar Tage direkt vorort im Restaurant einen Tisch bestellt war dann die Reservierung nicht mehr auffindbar - und wir durften "unten im Keller" essen, nicht ganz so schick.
Aber das Essen hat dafür wie gesagt sehr gut geschmeckt - und war für NY sogar preislich voll in Ordnung

1  Danke, hcbx!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Nicht lange in der Speisekarte verweilen - Peking Ente bestellen mit dem ganzen drum herum. Sonst würde ich in China Town eher nicht essen, aber hier lohnt es sich.

Danke, Spooky68!
Bewertet am 17. August 2012

Suppe, eine halbe Pekinger Ente als Vorspeise und eine ganze Languste als Hauptspeise für US $ 39.00 – wo gibt es das noch? Aber nicht nur der Preis, auch die meisterliche Zubereitung der Ente sind zu erwähnen. Die Ambiente ist einfach aber i.O., die Bedienung könnte auch freundlicher sein.

Danke, Pressburger!
Bewertet am 7. April 2012

Das Lokal liegt in Chinatown und ist anscheinend immer voll - auch viele New Yorker dort zu sehen.

Wir aßen gebratene Nudeln mit Huhn, gebratenen Reis mit Huhn und Huhn Szechuan. Es schmeckt irgendwie deutlich anders als bei den Chinesen in Österreich, aber war schon gut.

Die Ente hatten wir nicht selbst, die wird vor Ort sozusagen von den Knochen heruntergeschabt (der Nebentisch hatte so eine). Allerdings kommt sie in gebratenem Zustand mit Kopf und das war für einen anwesenden Vegetarier in unsere Familie eine harte Ansicht...

Preislich ok.

Danke, bernie469!