“Languste & Peking-Ente”

Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chinatown
Bewertet am 17. August 2012

Suppe, eine halbe Pekinger Ente als Vorspeise und eine ganze Languste als Hauptspeise für US $ 39.00 – wo gibt es das noch? Aber nicht nur der Preis, auch die meisterliche Zubereitung der Ente sind zu erwähnen. Die Ambiente ist einfach aber i.O., die Bedienung könnte auch freundlicher sein.

Danke, Pressburger!

Bewertet am 7. April 2012

Das Lokal liegt in Chinatown und ist anscheinend immer voll - auch viele New Yorker dort zu sehen.

Wir aßen gebratene Nudeln mit Huhn, gebratenen Reis mit Huhn und Huhn Szechuan. Es schmeckt irgendwie deutlich anders als bei den Chinesen in Österreich, aber war schon gut.

Die Ente hatten wir nicht selbst, die wird vor Ort sozusagen von den Knochen heruntergeschabt (der Nebentisch hatte so eine). Allerdings kommt sie in gebratenem Zustand mit Kopf und das war für einen anwesenden Vegetarier in unsere Familie eine harte Ansicht...

Preislich ok.

Danke, bernie469!
Bewertet am 8. November 2011

Lokation ist so lala, aber die Ente ist einfach Klasse.

Gerne wieder.

Danke, Larsilchen!
Bewertet am 2. November 2011

ein freund der in honk kong aufgewachsen ist und nun in new york wohnt ist mit uns in das peking duck house gegangen welches in der mott st liegt, dort wo der godfather movie gedreht wurde...es liegt mitten im little ittaly/chinatown gebiet und das ambiente ist einzigarig. 1 ente, nudelgericht und die suppe am ende alles aus der peking duck, zu dritt 100,-usd mit trinkgeld.

Danke, fartwind!
Bewertet am 28. September 2011

und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Lokal war absolut voll und wurde augenscheinlich von vielen New Yorkern besucht. Damit ist schon per se ein hoher Lautstärkepegel verbunden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir wählten keine Peking Ente, sondern Suppe, ein Enten- und ein Hühnchengericht. Alles war lecker und schmeckte eigentlich nicht viel anders, als wir es von "unseren" heimischen Chinesen gewohnt sind. Die Portionen waren riesig und kaum zu schaffen.

Danke, Thomas R!