“Etwas anderes chinesisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Peking Duck House

Peking Duck House
Platz Nr. 1.263 von 13.548 Restaurants in New York City
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chinatown
Bruckneudorf
“Etwas anderes chinesisches Essen”
Bewertet am 7. April 2012

Das Lokal liegt in Chinatown und ist anscheinend immer voll - auch viele New Yorker dort zu sehen.

Wir aßen gebratene Nudeln mit Huhn, gebratenen Reis mit Huhn und Huhn Szechuan. Es schmeckt irgendwie deutlich anders als bei den Chinesen in Österreich, aber war schon gut.

Die Ente hatten wir nicht selbst, die wird vor Ort sozusagen von den Knochen heruntergeschabt (der Nebentisch hatte so eine). Allerdings kommt sie in gebratenem Zustand mit Kopf und das war für einen anwesenden Vegetarier in unsere Familie eine harte Ansicht...

Preislich ok.

• Aufenthalt April 2012
Danke, bernie469!

“Eine tolle Peking Ente.”
Bewertet am 8. November 2011

Lokation ist so lala, aber die Ente ist einfach Klasse.

Gerne wieder.

Danke, Larsilchen!
Lugano, Schweiz
“eine richtige peking duck”
Bewertet am 2. November 2011

ein freund der in honk kong aufgewachsen ist und nun in new york wohnt ist mit uns in das peking duck house gegangen welches in der mott st liegt, dort wo der godfather movie gedreht wurde...es liegt mitten im little ittaly/chinatown gebiet und das ambiente ist einzigarig. 1 ente, nudelgericht und die suppe am ende alles aus der peking duck, zu dritt 100,-usd mit trinkgeld.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, fartwind!
Regensburg, Germany
“Wir waren zufrieden...”
Bewertet am 28. September 2011

und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Lokal war absolut voll und wurde augenscheinlich von vielen New Yorkern besucht. Damit ist schon per se ein hoher Lautstärkepegel verbunden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir wählten keine Peking Ente, sondern Suppe, ein Enten- und ein Hühnchengericht. Alles war lecker und schmeckte eigentlich nicht viel anders, als wir es von "unseren" heimischen Chinesen gewohnt sind. Die Portionen waren riesig und kaum zu schaffen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas R!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Tolle Pecking Ente”
Bewertet am 26. September 2011

Bin von einem Freund in dieses Restaurant eingeladen worden und habe eine tolle Pecking Ente serviert bekommen.
Die Inneneinrichtung ist für ein asiatisches Restaurant in Chinatown erfreulich unaufdringlich und hell, der Service angemessen aber eher hektisch.
Die Peking Ente selbst war geschmacklich sehr gut und ich kann einige der negativ Kritiken nicht nachvollziehen, man kann in Chinatown wesentlich schlechter für das gleiche Geld essen. Man sollte wissen das wenn man nach Chinatown essen geht nicht gerade im 3 Sternetempel landen wird

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Daniel-GothamCity!