“Eine tolle Peking Ente.”
Bewertung zu Peking Duck House

Peking Duck House
Platz Nr. 1.056 von 13.743 Restaurants in New York City
Küche: chinesisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Chinatown
Beitragender der Stufe 3
“Eine tolle Peking Ente.”
Bewertet am 8. November 2011

Lokation ist so lala, aber die Ente ist einfach Klasse.

Gerne wieder.

Danke, Larsilchen!

Lugano, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“eine richtige peking duck”
Bewertet am 2. November 2011

ein freund der in honk kong aufgewachsen ist und nun in new york wohnt ist mit uns in das peking duck house gegangen welches in der mott st liegt, dort wo der godfather movie gedreht wurde...es liegt mitten im little ittaly/chinatown gebiet und das ambiente ist einzigarig. 1 ente, nudelgericht und die suppe am ende alles aus der peking duck, zu dritt 100,-usd mit trinkgeld.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, fartwind!
Regensburg, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Wir waren zufrieden...”
Bewertet am 28. September 2011

und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Lokal war absolut voll und wurde augenscheinlich von vielen New Yorkern besucht. Damit ist schon per se ein hoher Lautstärkepegel verbunden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir wählten keine Peking Ente, sondern Suppe, ein Enten- und ein Hühnchengericht. Alles war lecker und schmeckte eigentlich nicht viel anders, als wir es von "unseren" heimischen Chinesen gewohnt sind. Die Portionen waren riesig und kaum zu schaffen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas R!
Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Tolle Pecking Ente”
Bewertet am 26. September 2011

Bin von einem Freund in dieses Restaurant eingeladen worden und habe eine tolle Pecking Ente serviert bekommen.
Die Inneneinrichtung ist für ein asiatisches Restaurant in Chinatown erfreulich unaufdringlich und hell, der Service angemessen aber eher hektisch.
Die Peking Ente selbst war geschmacklich sehr gut und ich kann einige der negativ Kritiken nicht nachvollziehen, man kann in Chinatown wesentlich schlechter für das gleiche Geld essen. Man sollte wissen das wenn man nach Chinatown essen geht nicht gerade im 3 Sternetempel landen wird

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Daniel-GothamCity!
CH
Beitragender der Stufe 5
“Abzocke und schauderhaftes Essen”
Bewertet am 7. März 2011

Obwohl uns das Restaurant empfohlen wurde, haben wir dort das schlechteste Essen während unserers ganzen Aufenthaltes in NY bekommen. Die Entensuppe sah aus und schmeckte wie das Wasser zum Geschirrspülen. Das Entenfleisch selbst war schlabbrig, fettig und nicht einmal knusprig. Die Pfannkuchen, die es dazu gab, rochen nach alten, getragenen Socken bzw. schon einmal gegessen. Softdrinks wurden einfach in der Dose auf den Tisch gestellt. Die Appetizers und Entrees waren geschmacklos, obwohl wir extra "spicy" bestellt hatten.

Für mich ein absolutes "never ever" !!!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, daskleinenilpferd!