“Wir waren zufrieden...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Peking Duck House

Peking Duck House
Platz Nr. 976 von 13.107 Restaurants in New York City
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Chinatown
Regensburg, Germany
“Wir waren zufrieden...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Lokal war absolut voll und wurde augenscheinlich von vielen New Yorkern besucht. Damit ist schon per se ein hoher Lautstärkepegel verbunden. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir wählten keine Peking Ente, sondern Suppe, ein Enten- und ein Hühnchengericht. Alles war lecker und schmeckte eigentlich nicht viel anders, als wir es von "unseren" heimischen Chinesen gewohnt sind. Die Portionen waren riesig und kaum zu schaffen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas R!

Bora Bora, Französisch-Polynesien
“Tolle Pecking Ente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Bin von einem Freund in dieses Restaurant eingeladen worden und habe eine tolle Pecking Ente serviert bekommen.
Die Inneneinrichtung ist für ein asiatisches Restaurant in Chinatown erfreulich unaufdringlich und hell, der Service angemessen aber eher hektisch.
Die Peking Ente selbst war geschmacklich sehr gut und ich kann einige der negativ Kritiken nicht nachvollziehen, man kann in Chinatown wesentlich schlechter für das gleiche Geld essen. Man sollte wissen das wenn man nach Chinatown essen geht nicht gerade im 3 Sternetempel landen wird

Danke, Daniel-GothamCity!
CH
“Abzocke und schauderhaftes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Obwohl uns das Restaurant empfohlen wurde, haben wir dort das schlechteste Essen während unserers ganzen Aufenthaltes in NY bekommen. Die Entensuppe sah aus und schmeckte wie das Wasser zum Geschirrspülen. Das Entenfleisch selbst war schlabbrig, fettig und nicht einmal knusprig. Die Pfannkuchen, die es dazu gab, rochen nach alten, getragenen Socken bzw. schon einmal gegessen. Softdrinks wurden einfach in der Dose auf den Tisch gestellt. Die Appetizers und Entrees waren geschmacklos, obwohl wir extra "spicy" bestellt hatten.

Für mich ein absolutes "never ever" !!!

Danke, daskleinenilpferd!
graz
“köstlich und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Mir wurde diese Restaurant sehr empfohlen und ich habe den Besuch nicht bereut. Wir waren zu zweit zum Abendessen dort, haben nicht reserviert, hatten aber das Glück sofort einen Tisch zu bekommen - ich würde aber beim nächsten Mal unbedingt reservieren, vor allem, wenn mehrere Personen sind. Vom Ambiente war ich sehr angenehm überrascht - ist ganz anders, als man sich ein Chinarestaurant vorstellt - viel 'feiner' - doch der Preis war für New Yorker Verhältnisse sehr günstig.
In Bewertungen vor mir las ich, dass es kein Bier oder Wein gibt. Wurde bei unserem Besuch aber doch angeboten und serviert. Aber zu einem chinesischen Essen passt auch ausgezeichnet der Tee, der gratis dazu serviert wird.
Natürlich haben wir die Pekingente gegessen - mmmmhhhh schmeckt wunderbar - eine Ente für zwei Personen - $ 50,00.
Das Service war freundlich, zuvorkommend und flink.
Bei einem nächsten New York Besuch geh ich sicher wieder hin und empfehle es auch all meinen Freunden.

Danke, elisaneu!
“Beste Peking Duck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Seit ungefähr 25 Jahren besuchen wir dieses kleine Restaurant in Chinatown. Wir haben die Verwandlung von einem sehr einfachen Restaurant ohne Konsession für Bier- und Weinausschank erlebt. Früher ging immer der NY Bürgermeister Koch dort hin ! Jetzt ist es ein kleines modernes Restaurant mit einer guten Karte/Küche und der besten Pekingente. Der Koch kommt mit dem großen Messer sowie der Pekingente an den Tisch und säbelt alles klein. Dazu die gute Sauce und fein geschnitte Gurken+ Lauch. Einfach köstlich!

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, Souchay!