“Spitze Lokal. Geniale Lage. Essen top! Klimaanlage zu krass eingestellt.”
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
Online bestellen
Platz Nr. 1.041 von 16.386 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 28. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Lage des BubbaGump Restaurants ist spitzenmäßig. Direkt am Timessquare/Broadway. Wenn man Glück hat, blickt man direkt von der Fensterfront hinunter auf das Treiben des Broadway. Am besten darauf bestehen, einen Fensterplatz zu ergattern. Der Service war sehr gut. Uns wurde zunächst das Konzept erklärt. Bei Forrest Stop bzw. Forrest Run erkennt der Kellner was zu tun ist. Hat uns sehr gefallen. Und der Kellner war sehr lustig und zuvorkommend. Die Schrimps im frittierten Kokosmantel waren genial. Wirklich geschmacklich sehr gut. Dazu eine leckere Dijon Senfsoße. Sehr empfehlenswert. Allerdings ein kleiner Wermutstropfen: das Lokal war nachmittags wie teilweise schon fast Standard viel zu kalt. Es hat von allen Richtungen gezogen. Die Klimaanlage war zu extrem eingestellt.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, BonnerSchwabe!
Bewertung schreibenBewertungen (12.533)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Bin aufgrund einer Empfehlung eines Geschäftsfreundes dort hin zum Lunch.
Kleine Auswahl, fasst Alles frittiert
Preise jenseits von Gut und Böse
Gibt kein Bier, nur Cocktails ab 11$ aufwärts
Nur Vorspeise genommen mit Hühnchen und Shrimps
In allen Shrimps ist noch der Darm...
Kleine Portion
Geschmack nicht vorhanden
Insgesamt 40$ bezahlt inklusive Tip,
Würde da nie mehr hingehen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, hopfenguru!
Bewertet 25. April 2019

Bei jedem New York Besuch ist auch ein Nachtessen im Buba Gump Pflicht. Das Essen ist einfach super und es gibt eine grosse Auswahl. Die Tischzuteilung war dieses Mal nicht so super aber wir haben es trotzdem genossen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Raventos!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Abend dort und haben über 1 Stunde warten dürfen bis wir endlich einen schmutzigen Tisch bekommen haben. Das Service war top freundlich und auch sehr schnell. Leider war die Qualität des Essens sehr mangelhaft. Daher auch diese Schlechte Bewertung.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, JM6666666!
Bewertet 29. März 2019

Wenn man nicht unbedingt am Abend sondern wie wir an einem Sonntag späten Nachmittag einen Tisch haben möchte, wartet man keine Minute und sitzt direkt am Fenster mit dem atemberaubend Blick auf den Times Square. Da man ja eh mittlerweile weiß was man isst, Popcorn Shrimps, Caesars Salat mit Shrimps, Mac&Cheese mit Shrips und „of course we have Shrimps“ geht das auch alles recht zügig. Das Personal ist immer extrem freundlich. Die Preise sind für NY und dann auch noch mit dem Blick extremst günstig!! Ich freue mich aufs nächste Mal

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Dani S!