“Mein Name ist Forrest, Forrest Gump” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
Platz Nr. 333 von 13.477 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Oldenburg
“Mein Name ist Forrest, Forrest Gump”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Run, Forrest! Stop, Forrest! Mehr Kommandos in Form von Autoschildern bedarf es nicht, um eine Kellnerin zum anhalten oder weiterlaufen zu bewegen. Die Wände hängen voll von Movie-Memorabilien, die einem etwas Hollywood-Flair näherbringen.
Das Essen zeichnet sich durch tolle Kreolische Gerichte aus, die einen Mainstream-Einschlag erhalten haben.
Besonders zu empfehlen ist die Coronarita... Ein absoluter Genuss und das Glas darf man behalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, MikeH_OL23!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neerach, Schweiz
“Nichts besonderes aber gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein typisches amerikanisches Restaurant mit McDonald's touch! Viele Film Requisiten that's it. Dafür schmecken die shrimp's sehr gut! Doch das Preis/Leistungsverhältnis muss nach unten korrigiert werden, ist relativ teuer! Aber der Laden ist immer voll!!!

Danke, Daniele G!
“Ein MUSS für jeden NY Besucher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Etwas vom Besonderen am Times Square. Von der Warteschlange nicht entmutigen lassen, es geht in der Regel sehr schnell. Der Service ist Top, das Essen ebenso. Wenn auf der Karte scharf steht, ist auch die milde Version noch scharf.
Kann es nur empfehlen.
Da der New Yorker das schlangestehen gewöhnt ist, kommt auch hier noch Fun auf.
Es wird mit viel Witz und Professionalität gearbeitet und der Gast ist echt der König.

Immer gerne wieder.

Danke, Walter U!
“Fun”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013

Ich kannte das Bubba Gump Konzept bereits aus Fort Lauderdale und hatte darum nur bedingt grosse Erwartungen. Zuvor bereitete ich mich auf lange Wartezeiten (da keine Reservation möglich) vor und danach auf eine schnelle Abfertigung vor Ort. Beides war nicht der Fall. Wir mussten zwar 10 Minuten warten, jedoch war dies nichts im Vergleich zu den angekündigten 45 MInuten. Drinnen gefiel uns der Platz nicht und wir konnten ohne Probleme wechseln mit mehr Aussicht.

Und obwohl das Restaurant direkt am Times Square liegt, ist es auf keinen Fall eine billige Touristenabfertigung. Wir haben uns jederzeit wohl gefühlt und fanden nie, dass man uns so schnell als möglich wieder draussen haben möchte.

Der Kellner hatte grossen Spass und man merkte, dass er Freude hatte. Mit einem kurzen Pop-Quiz hat er unser Wissen über den Film abgefragt und uns so den coolen Streifen mit Tom Hanks wieder in Erinnerung gerufen.

Das Essen war sehr gut und man hatte auch wirklich genug! Sehr zu empfehlen ist der Shrimps Heaven sowie das New Orleans Shrimps Gericht. Als Vorspeise hatten wir den Shrimper's Net Catch sowie die Popcorn Shrimps. Beide waren ausserordentlich gut! Sehr zu empfehlen.

Wir gehen wieder!

Danke, Dareos_ch!
Kaarst, Deutschland
“Sehr schöne Ausicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Eine schöne Lage am Times Square.Unten haben einen schönen Shop.Sehr guter Service.Das hat uns gut gefallen

Aufenthalt August 2013
Danke, Frauke D!