“Traumhafter Ausblick”

Nr. 156 von 467 Hotels in New York City
Bielefeld
“Traumhafter Ausblick”
Bewertet am 12. August 2010

Zuerst einmal: unbedingt High Floor buchen!!! In den Zimmer die ab dem 9. Stock liegen hat man einen traumhaften Panoramablick über Manhattan. Das Hotel ist sauber und liegt sehr schön in der Lower Eastside inmitten von unzähligen Bars, Restaurants und Shops. China-Town, Little Italy und Greenwich sind problemlos fußläufig erreichbar. Für New Yorker Verhältnisse liegt dieses Hotel wahrscheinlich sogar ruhig in einer Nebenstrasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UlfW!

düsseldorf
Bewertet am 3. August 2010

Sehr guter freundlicher Service,
fantastische Aussicht auf das Empire State Building,
gute Ausstattung mit Designerelementen.
Ich hatte ein Eckzimmer mit ganzer Verglasung und Fenster zum öffnen.
Soho, und Nolita sind in 10 Minuten Fußweg erreichbar.
Die Rivington Street ist in der lower Eastside gelegen sicher eine der Tredigsten Ecken auf Manhattan.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, gap2912!
Aarau
Bewertet am 18. Juli 2010

Entgegen derviele riesigen Hotels in new York ist das Hotel on Rivington von überschaubarer Grösse und bietet somit auch noch etwas Persönlichkeit. Es besitzt eine schöne Bar; ringsum sind zudem unzählige Restaurants. Die Lage war für mich insofern ideal, als dass ich vom Sofa meines Zimmers das Empire State Building sehen konnte (fantatsisch!) und trotzdem nicht ständig von Reklametafeln und Gehupe umgeben war. Das Bad ist sensationell!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Heike09!
Berlin
Bewertet am 16. Juni 2009

Wir hatten 2 verschiedene Zimmer, beide sehr hoch, einmal blick norden (empire state) mit großer Dusche und einmal blick süden mit badewanne. blick süden war trotz 9ter stock zum abhaken, man kann sich ein parkhausdeck und sozialwohnungen ansehen. Das Hotel ist total überteuert. Man kann auch nicht mit einem Preis/leistungsverhältnis argumentieren. Unheimlich schlecht ist die handwerkliche bauausführung. das bett war jeweils schmutzig.
Vom Frühstücksbuffet mußte man einfach auf die Karte ausweichen, das gekaufte Frühstück war dann aber gut, french toast und eggs bendict.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, GrafBonze!
BORDEAUX
Bewertet am 2. September 2008

Sehr lautes Zimmer (der Hotelclub schloss um 4 Uhr!). Viertel in der Nacht nicht sehr sicher. Es gab dort nicht viel zu sehen, nur Soho, was aber nicht in der Nähe liegt!

Das Zimmer war groß und bot keine Aussicht. Dusche, aber keine Wanne (King-Zimmer!) Personal nicht so toll.

Ein sehr enttäuschender Aufenthalt.

Danke, PHLBordeaux!
New York, New York
Bewertet am 25. August 2008

Hatten es ausgewählt, um das Feuerwerk zum 4. Juli sehen zu können. Viele der Zimmer haben einen uneingeschränkten Blick auf das Feuerwerk. Die Zimmer sind schön und das Hotel liegt in einer hippen Gegend. Der Zimmerservice ist wirklich lecker.

1 Danke, funromanticgetaway!
Toronto
Bewertet am 13. März 2007

Dieses Hotel ist überteuert für das, was es zu bieten hat. Ich reise ziemlich oft nach New York City und dachte mir, dass ich mir dieses Mal ein schöneres Hotel gönnen würde. Das Rivington wurde als Boutiquehotel beworben und das Zimmer kostete circa $350 die Nacht.

Bei meiner Ankunft dauerte es ziemlich lange, bis ich in mein Zimmer bekam. Der Aufzug war sehr klein und die Lobby war nichts Besonderes. Als ich auf meinem Stock ausstieg, machte ich mir Sorgen, weil der Geruch nach Gas im gesamten Bereich überwältigend war. Ekelhaft.

Das Zimmer war klein und die Einrichtung sehr altmodisch. Es gab immerhin eine Daunendecke auf dem Bett, aber das ist ja keine große Sache. Die Möbel waren alt, das Holz hatte schlechte Qualität und das Zimmer war klein. Sehr klein.

Stellen Sie sich meinen Schock vor als ich die Vorhänge aufmachte und vor einer Ziegelmauer stand. Toll. Für $350 die Nacht hätte ich gerne ein Zimmer mit Aussicht.

Ich ging hinunter um zu fragen, ob ich in ein höheres Stockwerk umziehen könnte – lustig, dass jemand direkt vor mir sich wegen derselben Dinge beschwerte.

Ich musste ernsthaft dafür kämpfen, dass ich ein besseres Zimmer bekam – sie wollten mir nicht entgegenkommen. Nach 30 Minuten bekam ich schließlich ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, die genauso miserabel war – es hatte zwar eine Aussicht, aber es war nichts Besonderes. Es roch auf diesem Stockwerk immerhin nicht so schlecht. Ich muss wohl nicht dazusagen, dass ich nur für eine Nacht dort blieb und dann ins Millennium Hilton umzog, wo ich für $250 eine Junior Suite bekam. Seien Sie vorgewarnt – dieses Hotel ist nicht gut.

4 Danke, 2dboy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Indigo Lower East Side New York
Hotel Indigo Lower East Side New ...
Nr. 99 von 467 in New York City
Sago Hotel
Sago Hotel
Nr. 363 von 467 in New York City
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 204 von 467 in New York City
East Village
The Standard, East Village
The Standard, East Village
Nr. 184 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel on Rivington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on Rivington

Nr. 54 der Romantikhotels in New York City
Nr. 110 der Familienhotels in New York City
Nr. 117 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel on Rivington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on Rivington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On Rivington New York
Rivington Hotel Ny