“Lautes Zimmer in einem enttäuschenden Viertel”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel on Rivington

Hotel on Rivington
Nr. 171 von 467 Hotels in New York City
BORDEAUX
“Lautes Zimmer in einem enttäuschenden Viertel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Sehr lautes Zimmer (der Hotelclub schloss um 4 Uhr!). Viertel in der Nacht nicht sehr sicher. Es gab dort nicht viel zu sehen, nur Soho, was aber nicht in der Nähe liegt!

Das Zimmer war groß und bot keine Aussicht. Dusche, aber keine Wanne (King-Zimmer!) Personal nicht so toll.

Ein sehr enttäuschender Aufenthalt.

Danke, PHLBordeaux!

New York, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Hatten es ausgewählt, um das Feuerwerk zum 4. Juli sehen zu können. Viele der Zimmer haben einen uneingeschränkten Blick auf das Feuerwerk. Die Zimmer sind schön und das Hotel liegt in einer hippen Gegend. Der Zimmerservice ist wirklich lecker.

1 Danke, funromanticgetaway!
Toronto
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2007

Dieses Hotel ist überteuert für das, was es zu bieten hat. Ich reise ziemlich oft nach New York City und dachte mir, dass ich mir dieses Mal ein schöneres Hotel gönnen würde. Das Rivington wurde als Boutiquehotel beworben und das Zimmer kostete circa $350 die Nacht.

Bei meiner Ankunft dauerte es ziemlich lange, bis ich in mein Zimmer bekam. Der Aufzug war sehr klein und die Lobby war nichts Besonderes. Als ich auf meinem Stock ausstieg, machte ich mir Sorgen, weil der Geruch nach Gas im gesamten Bereich überwältigend war. Ekelhaft.

Das Zimmer war klein und die Einrichtung sehr altmodisch. Es gab immerhin eine Daunendecke auf dem Bett, aber das ist ja keine große Sache. Die Möbel waren alt, das Holz hatte schlechte Qualität und das Zimmer war klein. Sehr klein.

Stellen Sie sich meinen Schock vor als ich die Vorhänge aufmachte und vor einer Ziegelmauer stand. Toll. Für $350 die Nacht hätte ich gerne ein Zimmer mit Aussicht.

Ich ging hinunter um zu fragen, ob ich in ein höheres Stockwerk umziehen könnte – lustig, dass jemand direkt vor mir sich wegen derselben Dinge beschwerte.

Ich musste ernsthaft dafür kämpfen, dass ich ein besseres Zimmer bekam – sie wollten mir nicht entgegenkommen. Nach 30 Minuten bekam ich schließlich ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt, die genauso miserabel war – es hatte zwar eine Aussicht, aber es war nichts Besonderes. Es roch auf diesem Stockwerk immerhin nicht so schlecht. Ich muss wohl nicht dazusagen, dass ich nur für eine Nacht dort blieb und dann ins Millennium Hilton umzog, wo ich für $250 eine Junior Suite bekam. Seien Sie vorgewarnt – dieses Hotel ist nicht gut.

4 Danke, 2dboy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Hotel Indigo Lower East Side New York
Hotel Indigo Lower East Side New ...
Nr. 86 von 467 in New York City
Sago Hotel
Sago Hotel
Nr. 366 von 467 in New York City
Holiday Inn NYC - Lower East Side
Holiday Inn NYC - Lower East Sid ...
Nr. 207 von 467 in New York City
East Village
The Standard, East Village
The Standard, East Village
Nr. 179 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel on Rivington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel on Rivington

Nr. 54 der Romantikhotels in New York City
Nr. 110 der Familienhotels in New York City
Nr. 126 der Luxushotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel on Rivington 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TIG Global, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel on Rivington daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel On Rivington New York
Rivington Hotel Ny