“Thai-Restaurant der Spitzenklasse!”

Kittichai
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Küche: thailändisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: SoHo
Bewertet am 23. Juni 2013

In einem modernen, trendy Ambiente werden hier exzellente Thai-Gerichte serviert. Wir hatten das Tuna-Tartar, eine Sauer-Scharf & Coconut-Suppe und kleine Spare-Ribs als Vorspeise. Vor allem Letztere waren sagenhaft. Die süssliche Marinade machte die Spare-Ribs zu einem wahren Erlebnis mit Sucht-Faktor. Das Steak als Hauptspeise war auch grossartig und auf den Punkt gebraten; so wie ich es haben wollte. Der Service ist sehr freundlich und erklärt gerne die einzelnen Gerichte und weist auf Schärfestufen hin.
Aufgepasst: Es kann ein bisschen laut werden. Uns hat es aber in keinster Weise gestört.

Danke, mick2311!

Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Restaurant Kittichai im 60 Thompson Hotel Soho New York bietet
- qualitativ hervorragende thailändische Küche
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- tolle Zubereitung der Gerichte
- die Thai Tapas sind zu empfehlen
- cooles Ambiente
- einen freundlichen Service
- etwas lange Wartezeit
Fazit: gute thailändische Küche in Soho

Danke, LH_HON_2004!
Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Kittichai wurde mir von Freunden empfohlen also hab ich mir die Website angesehen und verschiedene Kritiken angesehen. Diese waren durchaus alle Positiv und ich kann mich nur anschliessen. Es ist ein wunderschönes Lokal das bis ins detail durch gestylt ist. Die Kellner sehr gut und aufmerksam dennoch nicht aufdringlich. Das Essen vom feinstem. Jedes Essen das ich da von meinen Freunden probiert habe, hatte einen eigenen speziellen und sehr guten Geschmack. Zugegeben, günstig ist das Lokal nicht aber es lohnt sich sehr.

Danke, steve01096!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Eines der besten Thai Restaurants in New York im Thompson Hotel in SoHo. Wunderschönes und romantisches Ambiente mit Seerosen Teich, sehr geschmackvoll. Im Sommer schöner Patio aus Holz zum draussen Essen. Sehr gute, einfallsreiche Cocktails. Essen ist sehr gut, viele Thai Klassiker wie Thai Beef Salad, sehr schön präsentiert. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bei den Prix fixe Menues. Netter und unkomplizierter Service.

Danke, nussini1309!
Bewertet am 19. Oktober 2010

der taxifahrer fand es nicht auf anhieb: das kittichai und die direkt nebenan und dazu gehörende sportsbar haben nur einen kleinen eingang. die atmosphäre ist familiär, edel und zurückhaltend. alles ist sehr liebevoll dekoriert. die auswahl ist authentisch und ohne schnick-schnack. der service sehr aufmerksam und schnell. die speisen sind gut präsentiert und sehr geschmackvoll. wir haben den abend sehr genossen und werden bald gern wieder zu gast dort sein. wenn man in nyc ist, in jedem fall einen besuch wert.

Danke, cmusg!