“TRestaurant Kittichai New York” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kittichai - GESCHLOSSEN

Kittichai
Preisbereich: 25 $ - 100 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: SoHo
Berlin
“TRestaurant Kittichai New York”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Das Restaurant Kittichai im 60 Thompson Hotel Soho New York bietet
- qualitativ hervorragende thailändische Küche
- eine reichhaltige und abwechslungsreiche Karte
- tolle Zubereitung der Gerichte
- die Thai Tapas sind zu empfehlen
- cooles Ambiente
- einen freundlichen Service
- etwas lange Wartezeit
Fazit: gute thailändische Küche in Soho

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, LH_HON_2004!

München
“Einsame Spitze”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Kittichai wurde mir von Freunden empfohlen also hab ich mir die Website angesehen und verschiedene Kritiken angesehen. Diese waren durchaus alle Positiv und ich kann mich nur anschliessen. Es ist ein wunderschönes Lokal das bis ins detail durch gestylt ist. Die Kellner sehr gut und aufmerksam dennoch nicht aufdringlich. Das Essen vom feinstem. Jedes Essen das ich da von meinen Freunden probiert habe, hatte einen eigenen speziellen und sehr guten Geschmack. Zugegeben, günstig ist das Lokal nicht aber es lohnt sich sehr.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, steve01096!
“Wunderschöner Thai im Thompson Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Eines der besten Thai Restaurants in New York im Thompson Hotel in SoHo. Wunderschönes und romantisches Ambiente mit Seerosen Teich, sehr geschmackvoll. Im Sommer schöner Patio aus Holz zum draussen Essen. Sehr gute, einfallsreiche Cocktails. Essen ist sehr gut, viele Thai Klassiker wie Thai Beef Salad, sehr schön präsentiert. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis bei den Prix fixe Menues. Netter und unkomplizierter Service.

Danke, nussini1309!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
“klein und familiär”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

der taxifahrer fand es nicht auf anhieb: das kittichai und die direkt nebenan und dazu gehörende sportsbar haben nur einen kleinen eingang. die atmosphäre ist familiär, edel und zurückhaltend. alles ist sehr liebevoll dekoriert. die auswahl ist authentisch und ohne schnick-schnack. der service sehr aufmerksam und schnell. die speisen sind gut präsentiert und sehr geschmackvoll. wir haben den abend sehr genossen und werden bald gern wieder zu gast dort sein. wenn man in nyc ist, in jedem fall einen besuch wert.

Danke, cmusg!
Zuerich
“Sehr gutes, nobles Thai-Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Die Einrichtung des Restaurants ist ein highlight. Sehr geschmackvolles, asiatisch angehauchtes Design. Das Restaurant besticht durch sein zauberhaftes Ambiente, mit einem Teich in der Mitte des Restaurants. Zu Empfehlen sind die Prix-fix Menüs, ansonsten ist das Restaurant sehr teuer. Aber ein Erlebnis, das für mich zu jeden New York-Besuch dazu gehört!

Danke, jdanielsde028!