“Charme vergangener Zeit”
Bewertung zu The Harlem Flophouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
The Harlem Flophouse
“Charme vergangener Zeit”
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich komme aus der sterilen Welt der Flughäfen in New York an und fahre zum Harlem Flophouse.Die Tür geht auf und ich betrete eine andere Welt, wo der Charme einer längst vergangenen Zeit weiterlebt.Leise Jazzmusik schwebt durch den Raum, ich werde freundlich in mein Zimmer geleitet.Ich freue mich über das viele Holz,die geschnitzten Türrahmen,den Waschtischschrank,das Parkett, die Fensterläden.Die Einrichtung ist liebevoll ausgesucht ohne überladen zu wirken.Ein alter Pappkoffer in Lederoptik liegt oben auf dem Schrank.Es gibt gemütliche Saloons,wenn man nicht im Zimmer bleiben will.Eine Oase der Ruhe in der hektischen Großstadt.Die Krähe im Frack, die auf dem Tisch in meinem Zimmer einen Lampenschirm auf ihrem Zylinder trägt, verzaubert mich endgültig und entspannt sinke ich in das bequeme Bett.
Und in der 125 th street, wenige Gehminuten entfernt, ist ein Haltepunkt der Express-Subway-Züge,man erreicht also schnell jeden beliebigen Punkt in der Stadt.Frühstücken kann man um die Ecke.Die Polizeistation liegt in der Nähe, die Gegend ist belebt, auch als Frau fühlt man sich sicher.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Barbara B!

Köln, Deutschland
Bewertet am 2. November 2011

....leider nur im sommer (heizung defekt/ fenster undicht), duschen sollte man vorher zuhause in deutschland! trotzdem ......eine optimale lage für ein jazz-wochenende - hans-helmut ludwig.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, ludwig l!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 24. Oktober 2008

Ich bin auf diese Übernachtung durch tripadvisor Webseite gekommen. Die Bilder von ehemaligen Hotelgästen entsprechend genau der Realität. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet. Das Bad ist schön, aber auch leider nicht perfekt. Von der Dusche kam so gut wie gar nichts raus. Es war sehr schwierig die Haare zu waschen. Ich hatte ständig das Gefühl, dass mein Duschgel nach dem Duschen noch dran war.

Die Beleuchtung um Zimmer ist leider etwas schwach. So mussten wir alle Lampen anmachen, um halbwegs angenehm lesen zu können, ohne dabei die Augen zusätzlich mehr zu beanspruchen.

Die Gegend ist in Ordnung. Harlem hat leider einen schlechten Ruf. Wir hatten aber keine schlechte Erfahrung gemacht. Wir sind häufig nachts nach 10 Uhr zurückgekommen und haben nichts verdächtiges gesehen oder beobachtet.

Die Lage ist super. Man ist schnell an einer Subway Station und von dort aus fahren Express Verbindungen, so dass wir sehr schnell nach Downtown kommen konnten.

Die Managerin Zelda ist sehr freundlich. Bei unserem Ankunft kamen wir relativ spät (10 Uhr in der Nacht). Sie hat uns im Schlafanzug empfangen :) und uns warm begrüßt. Wir haben hier immer wohl gefühlt. Die Hauskatze war außerdem echt süß. Sie hat immer bei uns geschlafen. Der Preis war für New Yorker Verhältnis sehr fair.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit, Charme
  • Unzufrieden mit: — Beleuchtung, Dusche
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, pirrax!
IRELAND
Bewertet am 14. September 2008

Nach Lektüre der Bewertungen war ich auf das Harlem Flophouse gespannt. Es war keine Enttäuschung, sondern übertraf meine Erwartungen. Alles, was auf der Website angegeben war, stimmte. Wenn Sie Romantiker sind, sind Sie hier am richtigen Ort. Für Sonderlinge, Proleten oder Metrofanatiker wird es andrerseits schwierig sein, ohne Fernseher, Klimaanlage, Haartrockner oder Hosenpresse auszukommen. Der dezente Zauber dieses wundervollen Hauses ist an Seelenlose verschwendet.

Danke, WOOLFHOUND!
Zürich
Bewertet am 5. Dezember 2007

Die Zimmer sind mit viel Charme und Herz individuell eingerichtet und man fühlt sich fast wie zu Hause.
Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit und seine Tipps ausgezeichnet, so hatten wir beispielsweise im "Kitchenette" ein herrlich feines, amerikanisches Frühstück.
Sollte ich in Zukunft wieder in NYC sein, wäre das Harlem Flophouse meine erste Wahl.

• Zufrieden mit — Sehr schöne, individuell eingerichtete Zimmer
Nr. 59 von 468 in New York City
The Lucerne Hotel
The Lucerne Hotel
Nr. 128 von 468 in New York City

Sie waren bereits im The Harlem Flophouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harlem Flophouse

Unternehmen: The Harlem Flophouse